Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, das es die gleichen sind, kosten dort aber halt nur die hälfte.Sind das die gleichen Plates über Ali? Was kosten?
Aber bei Ali muss man jetzt aufpassen, wie das mit der EUST ist, die muss ab 01.07. schon ab 1 Euro ezahlt werden und die Paketdienstleister fordern dafür wohl eine Gebühr. DHL nimmt dafür wohl 6 Euro hab ich gehört.Geht über AliExpress auch deutlich günstiger, Platten sind dann nach gut 3 Wochen da.
Ich dachte das geht schon längst....erklärt warum ich die Funktion letztes mal nicht gefunden habe
Mir noch zu teuer. Meine steht ja erstmal eh hinter dem tv da ich noch keinen platz habe, bevor ich aber blades kaufe, verbaue ich einen anderen lüfter denn erst dann such ich der ps5 einen präsentieren platz.
Geht über AliExpress auch deutlich günstiger, Platten sind dann nach gut 3 Wochen da.
Von welchen Lüfter redest du daLüfter brauch ich nicht, da man meine PS5 nicht hört und bei AliExpress bin ich nicht. Drei Wochen will ich auch nicht auf Bestellungen warten. Vorbestellungen ausgenommen. Achja und Packstation muss bei einem Versand zwangsweise möglich sein, sonst bestelle ich dort eh nicht.
Sollte sowas mal offiziell von Sony kommen, würde ich zudem mit 69,95€ rechnen.
Von daher: Für mich alles perfekt gelaufen.
Von welchen Lüfter redest du da
Hab dort eine Faceplate bestellt, war alles super, hab auch so Teile für die Controller bestellt, das schwarze dort kann man ja auch austauschen.
AchsoDer Teil war auf pils Antwort bezogen, hab ja nicht nur dich zitiert![]()
Gibt's bei der PS5 nicht mehrEs gab doch auf der PS4 den Menüpunkt "Live von der Playstation" wo man Streams anschauen konnte.
Bin ich nur zu blöd das zu finden oder gibt es das auf der PS5 nicht mehr?
Gibt's bei der PS5 nicht mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen