Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe davon aus, das es die gleichen sind, kosten dort aber halt nur die hälfte.
Die hab ich bestellt
€ 13,95 20% Rabatt | Neue Produkt Haut Shell Fall Abdeckung Ersatz Platte Für PS5 Konsole Äußere Schutzhülle Gehäuse Für PS5 Abnehmbare Playstation5 Abdeckung https://a.aliexpress.com/_mNBmCAd
Aber bei Ali muss man jetzt aufpassen, wie das mit der EUST ist, die muss ab 01.07. schon ab 1 Euro ezahlt werden und die Paketdienstleister fordern dafür wohl eine Gebühr. DHL nimmt dafür wohl 6 Euro hab ich gehört.
EUST zahlen ist ja kein großes Ding, aber dazu noch die Gebühr zahlen, da muss man schon schauen, ob sich das lohnt.
Mir noch zu teuer. Meine steht ja erstmal eh hinter dem tv da ich noch keinen platz habe, bevor ich aber blades kaufe, verbaue ich einen anderen lüfter denn erst dann such ich der ps5 einen präsentieren platz.
Lüfter brauch ich nicht, da man meine PS5 nicht hört und bei AliExpress bin ich nicht. Drei Wochen will ich auch nicht auf Bestellungen warten. Vorbestellungen ausgenommen. Achja und Packstation muss bei einem Versand zwangsweise möglich sein, sonst bestelle ich dort eh nicht.
Sollte sowas mal offiziell von Sony kommen, würde ich zudem mit 69,95€ rechnen.
Lüfter brauch ich nicht, da man meine PS5 nicht hört und bei AliExpress bin ich nicht. Drei Wochen will ich auch nicht auf Bestellungen warten. Vorbestellungen ausgenommen. Achja und Packstation muss bei einem Versand zwangsweise möglich sein, sonst bestelle ich dort eh nicht.
Sollte sowas mal offiziell von Sony kommen, würde ich zudem mit 69,95€ rechnen.