Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollen Dolby Vision und Atmos bringen…
...kann ich noch nicht richtig einschätzen, was das nun genau bedeutet. Vielleicht u.a. mehr Endgeräte für PS5 3D Audio? Die PS5 Tempest 3D Audio Engine basiert ja afaik auf MPEG-H, ebenso 360 Reality Audio. Denon / Marantz hatten auch kürzlich ein Update der Receiver.
Erderschütternd, so ein dummes Blabla. Selbst das 3D Audio ist jetzt wirklich nix besonderes zur X. Keine Ahnung was da so geil sein soll. Vermarktet wirds ja wie der Heilbringer.
Hey ihr Lieben. Ist das das nun schon oft angesprochene laute Lüftergeräusch, dass mir erst jetzt nach 6 Monaten auffällt?!? Kann sich der Lüfter in der kurzen Zeit denn schon so zugesetzt haben? Bin gerade im Spiel Ratchet & Clank - im Menü ist sie leiser...
Man bekommt aktuell bei einem Drop wirklich problemlos eine PS5.

Problemlos!
Ausserdem war ich schon längst angemeldet. Ich habe hier permanent mindestens sieben Tabs von den entsprechenden Shops geöffnet und von Problemlos kann hier wirklich nicht die Rede sein.
Seagate hat mit der FireCuda 530 M.2 SSD einen theoretisch kompatiblen Zusatzspeicher für die PS5 angekündigt. Dieser geht nicht nur on Par mit der Geschwindigkeit der New-Gen Konsole, sondern übertrifft diese nochmals.
Laut Seagate erreicht die FireCuda 530 M.2 eine Lesegeschwindigkeit von bis 7300 Mb/s, was noch einmal deutlich mehr als der PS5 interne Speicher hergibt, der mit 5.5GB/s angegeben wird. Lediglich durch die PS5 Architektur kann die Datenübertragungsgeschwindigkeit der PS5 auf bis zu 9Gb/s gepusht werden. Dennoch kommt der neue SSD-Speicher für die PS5 in Frage – zumindest auf dem Papier – da man speziell auch auf den Gaming-Bereich abzielt.
Seagate gibt im Fall der 2TB Variante auch stolze 500 US Dollar an

wahrscheinlich rauchen dann reihenweise Erweiterung-SSDs und/oder Konsolen abMöglicherweise nimmt man das Feature in der kommenden PS5 Beta Firmware mit auf, die in Kürze getestet werden kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen