Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte es nur nochmal erwähnen, vll hilft mir auch jemand ohne das ich Stammuser bin. 5 Minuten zu langsam. Naja hab noch meine Series X, reicht auch erstmal.

Glückwunsch.
Wollte auch für nen kumpel eine bestellen, aber war leider zu spät dran, mal wieder.
Danke, ich versuch auch schon seit Release eine zu bekommen, mal mit mehr mal mit weniger Engagement.
Diese Woche war ich aber sehr motiviert eine zu bekommen, da ich diese Woche auch schon meine Erstimpfung erhalten hab. Glückswoche!

Wie hoch ist zur Zeit der Eurojackpot?
Heute mal mitspielen, sollte eigentlich dann reine Formsache sei :ugly:

Ja, dann spiel mal. Falls du gewinnst, kannst du dem forum paar ps5 stiften :D

Ich versuchs eigentlich garnicht ersthaft, sondern nur nebenbei für nen kumpel, weil der schon tierisch genervt ist. Der hat auch keine chance eine zu bekommen, weil er immer arbeitet, wenn die händler paar konsolen droppen.

Ich muss sagen zum Glück war ich heute im Büro arbeiten und hab das ganze Spiel am PC durchgefahren. Normalerweise hab ich dann immer versucht mit dem Handy zu bestellen, heute mit Pc hat’s geklappt. Hab schon gelesen, dass mit der mobilen Variante meist den kürzeren ziehst.

Laut gameswirtschaft.de wird das Ratchet & Clank Bundle gleich bei MM und Saturn verfügbar:

Es gibt glaubwürdige Hinweise, dass das Ratchet & Clank-Bundle auch bei MediaMarkt und/oder Saturn verkauft wird. Wer sich für das Bundle interessiert, sollte daher zunächst heute im Laufe des Tages die Online-Shops von mediamarkt.de* und saturn.de* aufmerksam verfolgen. Sollte es zu einer PS5-Verkaufsaktion kommen, melden wir das zunächst via Twitter.

Ich würde auch Expert und Euronics im Auge behalten, da gibts gute Twitter Accounts die PS5 Lieferbarkeit melden.

@Cannibalpinhead
CD28E66F-0F2D-4AE4-9312-F8924F5F9D8C.jpeg

So, das wäre der Lüfter meiner PS5, falls ich es richtig sehe, ist das der „lautere“ Lüfter.
Habe dann mal die PS5 gestartet, und den Lüfter mit dem Finger gehalten, so das er nicht Anlaufen konnte, Digital-Spiel gestartet, und es war Ruhe, kein hoher Ton zu hören, einfach nur Stille.
Finger vom Lüfter genommen, und kaum lief er auf Hochtouren war er da, der hohe Ton.
Werde also den NMB Lüfter Bestellen und Tauschen, denke und hoffe das der nervende hohe Ton dann Geschichte ist :D

@Cannibalpinhead
Anhang anzeigen 140551
So, das wäre der Lüfter meiner PS5, falls ich es richtig sehe, ist das der „lautere“ Lüfter.
Habe dann mal die PS5 gestartet, und den Lüfter mit dem Finger gehalten, so das er nicht Anlaufen konnte, Digital-Spiel gestartet, und es war Ruhe, kein hoher Ton zu hören, einfach nur Stille.
Finger vom Lüfter genommen, und kaum lief er auf Hochtouren war er da, der hohe Ton.
Werde also den NMB Lüfter Bestellen und Tauschen, denke und hoffe das der nervende hohe Ton dann Geschichte ist :D
Du hast den gleichen wie ich.

Na dann auf gehts...

Update
Da der NMB-Lüfter ja eine relativ lange Lieferzeit hat, hatte ich mir am Donnerstag noch schnell den Torx T8 und Dichtungsringe über Ebay bestellt, ist gerade beides gekommen als ich die PS5 wieder zusammenbauen wollte.
Also noch schnell nach dieser Anleitung
https://www.netzwelt.de/news/184385-ps5-luefter-laut-diesem-trick-konsole-leiser.html
den Lüfter entkoppelt und was soll ich sagen, der hohe Ton ist praktisch weg, höre jetzt nur noch ein leises Geräusch, aber dafür muss ich den TV auf Stumm stellen, den hohen Ton hörte ich vorher auch so.
Kurzum, fast ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob ich den NMB-Lüfter jetzt trotzdem noch Kaufe, mache ich mal von den nächsten Wochen abhängig, den wenn es so bleibt wie es gerade ist, wäre es für mich schon ein Traum :waah:
Achja, der Torx T8 und die Dichtungsringe haben zusammen knapp 6,50€ gekostet, Zeitaufwand keine 10 Minuten :D
Jetzt fahr ich mal zu unserem MM und schenke mir Ratchet & Clank zur Belohnung für meine harte Arbeit :grins:

Das hab ich vorher auch probiert... hat bei mir nix gebracht.

Bei mir war das Teil wie durch Zauberhand nach 10 Tagen da... die Sendungsverfolgung hat von mehr als 4 Wochen gesprochen.
Egal, ich warte jetzt mal noch 1-2 Wochen ab, vielleicht Bestell ich mir den dann noch, Sicherheitshalber, spiele gerade noch eine Runde Returnal bevor ich zum MM fahre, und die PS5 ist praktisch Flüsterleise, unglaublich :ugly:

Zurück
Oben