Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cannibalpinhead
Ich werde die Tage mal schauen was für einen Lüfter meine PS5 hat, habe nur etwas Angst das ich da was Abbreche, Kaputt mache oder gar nicht mehr zusammen bekomme :ugly:
Wenn ich es dann doch geschafft habe, mache ich mal ein Foto vom Lüfter und lade es hier hoch, dann kannst du, als Fachmann, mal drüberschauen :D

@Cannibalpinhead
Ich werde die Tage mal schauen was für einen Lüfter meine PS5 hat, habe nur etwas Angst das ich da was Abbreche, Kaputt mache oder gar nicht mehr zusammen bekomme :ugly:
Wenn ich es dann doch geschafft habe, mache ich mal ein Foto vom Lüfter und lade es hier hoch, dann kannst du, als Fachmann, mal drüberschauen :D
Ich hab das vorhin in 10 Minuten wieder zusammengehabt, inklusive Aussagen/abstauben:). Hab nur beim ersten Ablösen gleich mal ein Wasserglas abgeschossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

An den Worten müssen sie sich am Ende auch messen lassen

Da sich Sony auch immer die Rechte zu den Titeln sichert, sind das schon fast Sony Studios.

Aber ja Deviation muss jetzt liefern, wenn man von einem Groundbreaking Titel spricht.

Kennt ihr das, man fährt mit seinem Auto, und hört immer wieder so ein Klackern, man fährt in die Werkstatt, schildert sein Problem, und der Meister steigt ein und fährt mit, und was passiert, es Klackert nichts, absolut garnichts :D
So geht es mir gerade mit meiner PS5, da will ich nacheinander 2 meiner Kids den nervend Ton der PS5 Vorführen, starte das Spiel, das Laufwerk wird ruhig, und was passiert, nichts, die PS5 bleibt leise, und das 2mal in folge :ugly:

edit
Eben vor der Arbeit noch ne schnelle Runde gezockt, und der hohe Ton ist wieder da :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann meine PS Controller nicht mehr nutzen, die richtungstasten, also Steuerkreuz und Stick funktionieren nicht mehr, bei beiden Controllern. Kann nur im Guide Navigieren, aber nicht im Dash selbst.

Wie führt man ein Hardreset durch?
Hab das selbe grad nach dem update...Man will kurz ratchet antesten kn seiner Pause und dan so ein scheiss.....kann Sony jemand mal sagen das wir im jahr 2021 sind!!!!

Drecksteil elendiges.....sowas unfertiges

Edit: vorallem geht der dcheiss ned amal wireless.....gsus

Kannst mich gerne auf deine Liste packen :) hab die Bots zwar auf Twitter aktiviert, aber am Handy bin ich an der Arbeit nicht immer der schnellste :D

Zurück
Oben