Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab das vorhin in 10 Minuten wieder zusammengehabt, inklusive Aussagen/abstauben@Cannibalpinhead
Ich werde die Tage mal schauen was für einen Lüfter meine PS5 hat, habe nur etwas Angst das ich da was Abbreche, Kaputt mache oder gar nicht mehr zusammen bekomme
Wenn ich es dann doch geschafft habe, mache ich mal ein Foto vom Lüfter und lade es hier hoch, dann kannst du, als Fachmann, mal drüberschauen![]()
An den Worten müssen sie sich am Ende auch messen lassen
An den Worten müssen sie sich am Ende auch messen lassen

Hab das selbe grad nach dem update...Man will kurz ratchet antesten kn seiner Pause und dan so ein scheiss.....kann Sony jemand mal sagen das wir im jahr 2021 sind!!!!Hm, kann meine PS Controller nicht mehr nutzen, die richtungstasten, also Steuerkreuz und Stick funktionieren nicht mehr, bei beiden Controllern. Kann nur im Guide Navigieren, aber nicht im Dash selbst.
Wie führt man ein Hardreset durch?
Da keiner auf das Angebot von @snowman und mir reagiert hat, bestellt halt selber![]()
Welches Angebot? Ich nehme gerne ne PS5![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen