Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Rot wirkt hier jetzt aber schon anders, als auf den Produktbildern von Sony und den Shops.
Finde das is ein viel „volleres“ Rot, leider.

76C6DF83-0DE5-45D6-8565-BACBC39009D8.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Rot wirkt hier jetzt aber schon anders, als auf den Produktbildern von Sony und den Shops.
Finde das is ein viel „volleres“ Rot, leider.

Anhang anzeigen 140600
Am thumbnail vom video sieht es besser aus als am Produktfoto....change my mind.

Habe die "HDMI-Geräteverbindung" deaktiviert, da ich sonst mit der Samsung TV Fernbedienung die PS5 steuere und auch Ein-/Ausschalte. Das nervt total, deshalb deaktiviert.

Gibt's die CEC Einstellung noch wo anders zu finden?
Du kannst die Geräte Fenrbedienung beim Samsung aber wieder ausschalten.

Aber anderes Thema, warum kann man die Controller eigentlich nicht Wireless Updaten? Das nervt echt tierisch da ich alles mit Station oder eben Wireless aufladen, gibts da einen Grund oder ist das halt einfach so?

Sicherheitsgründe nehme ich an? Eine Aktive Stromversorgung ist bei Firmware Updates ja meist von Vorteil, um nicht Gefahr zu laufen das/die Geräte zu bricken. Passiert ausserdem ja nicht jede Woche und wegklicken kann man sie eh. :D

Mir tun echt die Leute leid die bis jetzt noch keine ps5 bekommen haben. Wenn man schon das Glück haben sollte eine zu bekommen, muss man auch noch überall mehr zahlen als die uvp. Ich finde das echt eine Schweinerei vom Handel und eine Bereicherung am ehrlichen Kunden.

Selbst spielegrotte scheint auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Da werden ratchet und clank bundles mit sinnlosen, wertlosen rainbow six und 3 Monate plus, verkauft, um möglichst einen hohen Preis generieren zu können.
Aktuell ist man echt aufgeschmissen wenn man nur die konsole möchte und nicht mehr als 499 ausgeben kann oder will.

Das ist garantiert nicht unsere Idee gewesen diese "Zwangsbundles" anzubieten, aber sonst bekommt man nun mal keine Ware mehr, was macht man dann.

Zurück
Oben