Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was man sich mal geben muß, die PS5 Slim Digital inc. Fortnite hatten wir schon für 349.99€ bei Playstation Direct.
Für PS+ Mitglieder mit Zusatzrabatt sogar für 322.50€.

jetzt soll die gleiche Kiste
(und auch noch ohne Fortnite)

PS5 Digital Edition – €599.99

kosten?

Aber dann ist es eine komplette Non-Meldung dieses Managers. Die Produktion kann man immer sicherstellen, wenn man jeden Preis dafür zahlen würde. Denn darauf läuft es hinaus. Sie stellen die Produktion sicher und der Kunde muss dann halt im Dezember 2026 55.000€ für eine PS5 zahlen. Toll, dann braucht es aber auch keine extra Meldung dafür.
Ja, deswegen war es einfach nur pr geblubber. Ich glaube, niemand auf der Welt hatte die Angst, dass die Produktion heruntergefahren wird.

ich find das einfach nur noch unverschämt was Sony abzieht. Bei Xbox ging die Verkaufszahlen nach der Preiserhöhung völlig in den Keller - jetzt ist Sony 100€ teurer als Xbox! Die können sich doch selbst ausrechnen, das die jetzt keine Playstations mehr vertickern.

ich find das einfach nur noch unverschämt was Sony abzieht. Bei Xbox ging die Verkaufszahlen nach der Preiserhöhung völlig in den Keller - jetzt ist Sony 100€ teurer als Xbox! Die können sich doch selbst ausrechnen, das die jetzt keine Playstations mehr vertickern.
Bei xbox 1 User sollen rabattierten Angebote für Series x und s im Store zu finden sein.
„Just for you“ nennt sich die Aktion.

Zurück
Oben