Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindestens 1400 zu releaseDie PS3 floppte weil sie 600€ kostete. Was sagt das dann über die PS6?
In 2006 waren 600 Euro eben ziemlich brutalDie PS3 floppte weil sie 600€ kostete. Was sagt das dann über die PS6?
Wenn Sony WiiU Zahlen verbuchen will, können sie es gerne versuchen.mindestens 1400 zu release
Jop, gab sie ja schon zum Start für 640 Euro bei Müller und selbst für ein paar Euros mehr eine absolut tolle und lohnenswerte Konsole für viele Jahre Nutzung. Das verbesserte PSSR ist die Kirsche auf der Torte!Bin froh, mir die Pro gleich zum Release gekauft zu haben. Habe die Entscheidung nie bereut.
Ja, deswegen war es einfach nur pr geblubber. Ich glaube, niemand auf der Welt hatte die Angst, dass die Produktion heruntergefahren wird.Aber dann ist es eine komplette Non-Meldung dieses Managers. Die Produktion kann man immer sicherstellen, wenn man jeden Preis dafür zahlen würde. Denn darauf läuft es hinaus. Sie stellen die Produktion sicher und der Kunde muss dann halt im Dezember 2026 55.000€ für eine PS5 zahlen. Toll, dann braucht es aber auch keine extra Meldung dafür.
Ja, jetzt.Jop, gab sie ja schon zum Start für 640 Euro bei Müller und selbst für ein paar Euros mehr eine absolut tolle und lohnenswerte Konsole für viele Jahre Nutzung. Das verbesserte PSSR ist die Kirsche auf der Torte!
Das stimmt. Trotzdem gut, wenn man da schon zugeschlagen hat - die preisliche Entwicklung konnte in der Form ja keiner ahnen. Wilde Zeiten…Ja, jetzt.
Zu Release war der Mehrwert bescheiden.
Bei xbox 1 User sollen rabattierten Angebote für Series x und s im Store zu finden sein.ich find das einfach nur noch unverschämt was Sony abzieht. Bei Xbox ging die Verkaufszahlen nach der Preiserhöhung völlig in den Keller - jetzt ist Sony 100€ teurer als Xbox! Die können sich doch selbst ausrechnen, das die jetzt keine Playstations mehr vertickern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen