Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei SBdirect auf ebay (mit der Gutscheinaktion) aktuell 719€. Ich persönlich würde aber Amazon bevorzugen, wenn mal was nicht stimmt.

Mich juckts jetzt aber auch in den Fingern, ob ich schon eine Pro brauche. Kuttenberg auf Pro kommt bestimmt gut ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Two sequels were planned for the franchise, The Order 1891 and The Order 1899. While the third game was never in development, Weerasuriya says he had planned where the story of the franchise was planned to go, if he had been able to develop the full trilogy.

es ist echt so hart lächerlich wie Sony seine Bestandskunden bei PS+ behandelt..
Geb denen doch auch die 33% bzw. 25% bei ner normalen Verlängerung und nicht nur bei nem Stufenwechsel.. Is doch dann immer noch teuer genug..

Was bin ich froh mich vor Jahren hochgestackt zu haben..als PS+ noch richtig günstig war zu den Days of Play oder Black Friday.

The Last of Us Part 2 Remastered: Serie verhilft dem Spiel zu unglaublichem Verkaufsschub - Bericht

...
Demnach sollen über den siebenwöchigen Ausstrahlungszeitraum der zweiten Staffel „schätzungsweise“ mehr als zwei Millionen Einheiten von „The Last of Us: Part 2 Remastered“ verkauft worden sein. Offiziell bestätigt sind diese fast schon unglaublichen Zahlen allerdings nicht. Die Kollegen von Insider Gaming haben Sony aber bereits um eine Bestätigung der Verkaufszahlen gebeten.

play3.de

Zurück
Oben