Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja scheint nur bei paar Spielen so zu sein, warum auch immer.Äh normalerweise änderst du die Sachen im Spiel.
die Spiele, die ich so zocken werde: die uncharted Teile, die Last of us teile, god od war, Witcher 3, cyberpunk 2077, red dead redemption 2, horizon: zero dawn, GT 7 und dann nächstes Jahr GTA 6
Danke für den Tipp mit PS+ Extra.
hab das bisher total ignoriert, weil ich beim Gamepass schon für mich feststellen musste, dass ich für so Abo Systeme nicht gemacht bin, aber hier werden tatsächlich gleich mal einige Spiele abgedeckt, die ich sonst kaufen würde.
Obwohl uncharted und Horizon hab ich von PS4 Zeiten noch digital.
Ist das bei PS+ extra dann auch so, dass Spiele immer wieder aus dem Katalog genommen werden oder?
Bei Witcher 3 handelt es sich um das Hauptspiel oder sind da auch die Addons dabei?
hab nur das Gefühl, dass da bei „meinen“ bevorzugten Games nix dabei ist, was auf der Pro besser kommt.
bei den Hammer Titeln wie RDR 2, Witcher 3, cyberpunk …. Wenn da noch upgrades für die pro kommen würden, würde ich gar nicht überlegen.
Und ob GTA 6 dann wirklich auf der Pro am besten aussehen wird, wird sich wohl auch erst zeigen
Danke für den Tipp mit PS+ Extra.
hab das bisher total ignoriert, weil ich beim Gamepass schon für mich feststellen musste, dass ich für so Abo Systeme nicht gemacht bin, aber hier werden tatsächlich gleich mal einige Spiele abgedeckt, die ich sonst kaufen würde.
Obwohl uncharted und Horizon hab ich von PS4 Zeiten noch digital.
Ist das bei PS+ extra dann auch so, dass Spiele immer wieder aus dem Katalog genommen werden oder?
Bei Witcher 3 handelt es sich um das Hauptspiel oder sind da auch die Addons dabei?
hab nur das Gefühl, dass da bei „meinen“ bevorzugten Games nix dabei ist, was auf der Pro besser kommt.
bei den Hammer Titeln wie RDR 2, Witcher 3, cyberpunk …. Wenn da noch upgrades für die pro kommen würden, würde ich gar nicht überlegen.
Und ob GTA 6 dann wirklich auf der Pro am besten aussehen wird, wird sich wohl auch erst zeigen
Für mich u.a.:Welches ist denn wohl das grafisch beeindruckendste Spiel auf der PS5 pro?
Ich hab zwar grad die Pro für 739 bestellt aber die slim gibts um 449 inkl Laufwerk.
Eigentlich eine Frechheit, dass sie die Pro nicht auch mit vorinstalliertem Laufwerk anbieten, das würde den Aufpreis dann zumindest ein bisschen drücken.
die Spiele, die ich so zocken werde: die uncharted Teile, die Last of us teile, god od war, Witcher 3, cyberpunk 2077, red dead redemption 2, horizon: zero dawn, GT 7 und dann nächstes Jahr GTA 6
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen