Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde ich nicht sagen. Bei eBay haste ja manchmal so Gutschein Aktionen. Aktuell TECHNIK2025, aber gerade schon bei MM auf eBay geschaut, keine Pro drin. Ansonsten wäre das ja ne gute Kombi... Days of Play + Rabattgutschein.
Da wir bereits kurz nach Release bei 640 Euro waren und auch Media Markt sie immer wieder für 650 schon vor Wochen/Monaten hatte, wird es selbstverständlich alsbald wieder deutlich günstiger gehen. 700 ist generell auch schon fast der Standardpreis.
Da ich Momentan gar keine PlayStation habe, überlege ich ja schon stark mit der Pro, obwohl es schon irre is, dass die slim nun in Aktion nur die Hälfte kostet
Two sequels were planned for the franchise, The Order 1891 and The Order 1899. While the third game was never in development, Weerasuriya says he had planned where the story of the franchise was planned to go, if he had been able to develop the full trilogy.
es ist echt so hart lächerlich wie Sony seine Bestandskunden bei PS+ behandelt..
Geb denen doch auch die 33% bzw. 25% bei ner normalen Verlängerung und nicht nur bei nem Stufenwechsel.. Is doch dann immer noch teuer genug..
Was bin ich froh mich vor Jahren hochgestackt zu haben..als PS+ noch richtig günstig war zu den Days of Play oder Black Friday.
Ein Grund mehr wieso ich diesen Mist nicht unterstütze und gar kein Plus habe.
Cloud + MP sollte eh gratis sein und die sollen sich nur den restlichen Kram bezahlen lassen.
The Last of Us Part 2 Remastered: Serie verhilft dem Spiel zu unglaublichem Verkaufsschub - Bericht
...
Demnach sollen über den siebenwöchigen Ausstrahlungszeitraum der zweiten Staffel „schätzungsweise“ mehr als zwei Millionen Einheiten von „The Last of Us: Part 2 Remastered“ verkauft worden sein. Offiziell bestätigt sind diese fast schon unglaublichen Zahlen allerdings nicht. Die Kollegen von Insider Gaming haben Sony aber bereits um eine Bestätigung der Verkaufszahlen gebeten.