Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, 8K is reine Werbung..nur für was is die Frage..8k30.....ok, wieder was was kein Schwein braucht.
Wenn wir hier, in nem Videospielforum ne Umfrage machen, haben vl 2% nen 8k Fernseher behauopte ich jetzt mal...
Sollen lieber auf 4k60 schauen und geil wäre, 4k120....können viele TVs aber auch nicht....somit 4k60 it is!
naja, das kommt immer auf das Spiel an..und was man dann (noch) an Optik haben will.Das wird immer eine Entscheidung der Entwickler sein. Auch die aktuellen Konsolen können das erreichen.
Das dagegen nirgendwo (USA *hust*) geklagt wurde wundert mich ja immer noch..8k stand ja auch auf dem normalen Ps5 Karton. Ist ja nichts neues.
Braucht keine Sau, nutzt keine Sau.
Aber Werbung halt
In a brand new DF Direct Special we find Alex, Rich and Oliver confirming the leaked technical specifications for Sony's upcoming PlayStation 5 Pro console, we talk you through what the various spec points mean in terms of the gameplay experience, we go deep on ray tracing and machine learning-based upscaling and we reveal some new information about the new console based on recent developer disclosures.
Es gab doch noch nie ein GTA, dass nicht bei ca 30fps auf Konsole bei Veröffentlichung lief. Gerne noch mit Slowdowns in Menschenmengen und Kurvenlagen. Und das, obwohl das Game trotzdem nicht übergut aussieht. Ich wüsste nicht, warum sich das hier ändern sollte.![]()

GTA V auf PS3 war schon ein Erlebnis![]()

Ich hab es da damals gezockt und überhaupt gar nichts zu meckern gehabt.GTA V auf PS3 war schon ein Erlebnis![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen