Phenomenon
Spaßbremse
Puh, das 459,- Euro-Angebot bringt mich jetzt echt ins Wanken. Holen oder nicht? Hätte schon Lust auf die ganzen PS5-Exklusivtitel, nachdem ich auf der Series X grad etwas unter der Spieleflaute leide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst du denn aktuell jetzt im Sommer dazu? Oder spielst du da sowieso nicht so viel wegen dem Wetter? Würde in dem Fall nämlich warten -> Slim kommt bald und wer weiß welche Überraschung bei der Pro noch auf uns wartet (Evtl. Weihnachten?)Puh, das 459,- Euro-Angebot bringt mich jetzt echt ins Wanken. Holen oder nicht? Hätte schon Lust auf die ganzen PS5-Exklusivtitel, nachdem ich auf der Series X grad etwas unter der Spieleflaute leide.
Das ists halt, spiele grad sowieso nicht ganz so viel und hätte irgendwie ein schlechtes Gefühl, ein "altes" Modell dastehen zu haben, das evtl. sogar mehr Strom verbraucht als ein vermeintlich neues, kleineres Modell. Aber wer weiß, wie viel die Slim kosten wird.Kommst du denn aktuell jetzt im Sommer dazu? Oder spielst du da sowieso nicht so viel wegen dem Wetter? Würde in dem Fall nämlich warten -> Slim kommt bald und wer weiß welche Überraschung bei der Pro noch auf uns wartet (Evtl. Weihnachten?)
Stromverbrauch is völlig vernachlässigbar, wenn nicht 12h/täglich zockst und selbst dann..Das ists halt, spiele grad sowieso nicht ganz so viel und hätte irgendwie ein schlechtes Gefühl, ein "altes" Modell dastehen zu haben, das evtl. sogar mehr Strom verbraucht als ein vermeintlich neues, kleineres Modell. Aber wer weiß, wie viel die Slim kosten wird.
Dann why not? 459€ ist ja ein ziemlich guter Kurs für die Konsole.Puh, das 459,- Euro-Angebot bringt mich jetzt echt ins Wanken. Holen oder nicht? Hätte schon Lust auf die ganzen PS5-Exklusivtitel, nachdem ich auf der Series X grad etwas unter der Spieleflaute leide.
Also ich höre meine PS5 definitiv nicht. Ist bei der PS5 von meinem Mann auch das gleiche.Beim Stromverbrauch ist tatsächlich einzig die Hitzeentwicklung entscheidet, weil je nachdem halt die Lüfter laufen (habe keine PS5, weiß daher nicht wie die Lautstärke ist und ob die mit der PS4 Pro vergleichbar ist.. vermute allerdings nicht)
da dann gleichzeitig auch die Kühllösung schrumpft, sieht man ja an den bisherigen Revisionen, bleibt sich das gleich oder wird eher sogar tendenziell schlechter..Beim Stromverbrauch ist tatsächlich einzig die Hitzeentwicklung entscheidet, weil je nachdem halt die Lüfter laufen (habe keine PS5, weiß daher nicht wie die Lautstärke ist und ob die mit der PS4 Pro vergleichbar ist.. vermute allerdings nicht)
„endlich“ kommt Sony mal auf den Trichter Faceplates zu ihren Topreleases zu bringen..lange hat’s gedauert.Spider-Man 2 Playstation 5 und Dualsense Controller.
Kommst du denn aktuell jetzt im Sommer dazu? Oder spielst du da sowieso nicht so viel wegen dem Wetter? Würde in dem Fall nämlich warten -> Slim kommt bald und wer weiß welche Überraschung bei der Pro noch auf uns wartet (Evtl. Weihnachten?)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen