Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein zwecks gescheitem RT braucht es ne Pro..das was auf der aktuellen HW damit gemacht werden kann is einfach nix.

Was mit richtig/mehr Power geht zeigt Cyberpunk 2077 in dem Raytracing Overdrive Modus.

Zumal schreien doch alle nach 60fps.. Wenn dazu die Optik passen soll > mehr Power.
Hmm... naja, dann kann man sich ja ruhig eine kaufen, wenn man das haben möchte :bier:
Ich werde aber sowohl bei der Series X als auch der PS5 bei den jetzigen Versionen bleiben und Pro auslassen.

Also ich würde die PS5 nicht auf meine bucketlist nehmen und sagen nur deshalb war mein Leben vollkommen :ugly:
Es war auch nicht nur bezogen auf eine PS5.
Generell zu viel vor sich her zu schieben ist halt nicht so sinnvoll, keiner weiß wann es vorbei ist.
Solange man es sich finanziell leisten kann, gönn dir :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

falls sie wirklich auf normale WLP gehen, bin ich mal gespannt..bei den aktuellen Modellen is das def. keine gute Idee.

Sony trau ich nämlich auch zu den Kühler dazu nochmal zu schrumpfen..ob das der 5nm Prozess der APU ausgleicht, bezweifle ich irgendwie..

Das sind genau diese Einsparungen, die negative Auswirkungen auf die Lautstärke ect. haben können, bei nem „Slim“ Model..

Gamestop PS4 > PS5 Trade-In:

IMG_1237.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

falls sie wirklich auf normale WLP gehen, bin ich mal gespannt..bei den aktuellen Modellen is das def. keine gute Idee.

Sony trau ich nämlich auch zu den Kühler dazu nochmal zu schrumpfen..ob das der 5nm Prozess der APU ausgleicht, bezweifle ich irgendwie..

Das sind genau diese Einsparungen, die negative Auswirkungen auf die Lautstärke ect. haben können, bei nem „Slim“ Model..

LQM ist überbewertet.
WLP funzt bei der Series X ja auch ohne Probleme.

Ich habe gerade mal bei Kleinanzeigen geschaut, was aktuell für eine Pro verlangt wird.
Das Eintauschangebot, wäre gar nicht mal so schlecht, wenn die mit 190€ eingerechnet wird.

Aber eigentlich will ich erst wissen, wie eine mögliche Slim aussieht.

Zurück
Oben