Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich sieht die nicht so aus
![]()
bei Amazon gibts in den Prime Deals das Bundle mit 2. Controller für 519€.Wenn sie die Version mit Disc um 449,- verkauft hätten hätt ich zugeschlagen. Bei uns kostet die überall noch 549,-.
Hab ich auch gesehen. Bin so hart am überlegen aber hab immer im Hinterkopf das vlt übertrieben gesagt ein Tag später ein pro oder sowas angekündigt wirdbei Amazon gibts in den Prime Deals das Bundle mit 2. Controller für 519€.
und nen 2. Controller braucht man ja eigentlich eh immer..
Pro definitiv nicht, dauert min. noch nen Jahr.Hab ich auch gesehen. Bin so hart am überlegen aber hab immer im Hinterkopf das vlt übertrieben gesagt ein Tag später ein pro oder sowas angekündigt wird
Gut, Slim wäre mir egal da sie ja technisch keine Vorteile hat?Pro definitiv nicht, dauert min. noch nen Jahr.
Wenn dann die „Slim“, die irgendwann ab September erwartet wird..
die haben doch kein Heatsink. Braucht die PS 5 nicht eine mit Heatsink?WD_black 850x im Amazon Prime Day:
1 TB für 66,99€
2 TB für 119,99€
4 TB für 246,05€
nö, Slim is technisch immer identisch..bis halt auf Stromverbrauch..aber der is mMn auch vernachlässigbar..Gut, Slim wäre mir egal da sie ja technisch keine Vorteile hat?
Kaufst halt einen für 15€ dazudie haben doch kein Heatsink. Braucht die PS 5 nicht eine mit Heatsink?

kann man ja extra für kleines Geld dazukaufen..die haben doch kein Heatsink. Braucht die PS 5 nicht eine mit Heatsink?
246 nicht 2644 TB für 264 € klingt schon sehr verlockend. Da bei mir in nächster Zeit aber ein Umzug ansteht, behalte ich mein Geld lieber erst mal zusammen. Schade![]()
246 nicht 264![]()

Gibts mit und ohne zur Auswahl was ich heute gesehenn habe....is 13€ Unterschied bei der 2TB versiondie haben doch kein Heatsink. Braucht die PS 5 nicht eine mit Heatsink?
nee, erst wenn er in der Preisregion 120-140€ angekommen is..wird da mal drüber nachgedacht.Hat jemand diesen Supertollen ELite Controller für die PS5 und is das teil gut?
Überlege einen zu testen jetzt da es in den Prime Angeboten dabei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen