Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Horizon habe ich erst im Frühjahr nachgeholt, da bräuchte ich persönlich noch keine Neuauflage :gerri: Da wäre mir Uncharted 1-3 lieber. Teil 4 war der HAMMER, aber irgendwie bin ich bei den ersten drei Teilen als ich sie nachholen wollte, nie richtig rein gekommen. Keine Ahnung ob es an der Optik (insbesondere Teil 1) lag, aber auch die Schießereien fühlten sich im Gegensatz zu Teil 4 ziemlich spaßbefreit an. Ungenaue Steuerung, kein Treffer-Feedback usw.
Da mal eine komplette Modernisierung zu bekommen wäre schon geil.

Welche Titel denn? Da tönt man rum, aber da wird nur das Horizon Remake genannt? Warum?

Hier die Liste. Leider ziemlich unaufregend. Unbekannt/unangekündigt sind nur:

Horizon Remaster
Horizon Online (GaaS)
Project Heartbrake (Survival Horror von Firesprite)
Project Ocean (Kojima Open-World, Death Stranding 2?)
Project Bates (Survival Horror von Ballistic Moon, einem neu gegründeten UK Studio)
Project London (GaaS vom Playstation London Studio)

1664819446744899.png

Hab ich auch... hab nach Horizon 2 noch mal ne Weile Teil 1 gespielt. Schaut super aus, läuft butterweich und spielt sich super.

Ändert nix dran dass ich nix gegen eine native PS5-Fassung habe.

Horizon.
Sony alter. Hört auf so ein Schund zu remastern. Bringt neue geile Games.
Oder remastert Bloodborne, wenn ein Game das verdient hat dann ja wohl dieses. Imagine 4k60 :liebe:
Aber nicht Horizon Zero Spielspaß.
ich hab eine komplett andere Meinung zu Horizon (eines der besten traditionellen Open World Spiele überhaupt), aber trotzdem - wtf Sony?
Das Spiel sieht heute noch wirklich gut aus, läuft auf der PS5 im Back Compat Modus einwandfrei... Das Ding braucht weder Remaster noch Remake. Kompletter Bullshit. Und dann wahrscheinlich auch noch für 80€ verkaufen.

Und ja, ich verstehe dass man für Bloodborne Fromsoft involvieren müsste, aber trotzdem wäre DAS ein angebrachtes Remake. Man könnte ja auch Bluepoint dransetzen, um dem Spiel die Demon's Souls Behandlung zukommen zu lassen.

Aber auch so hat Sony so viele First Party IP, die ein Remake verdient hätten und davon profitieren würden. Horizon ist zu neu.

Aber ich verstehe die Business Logik schon... Nächstes Jahr kommt die Horizon Netflix Serie. Da braucht man ein Tie-in Game und geht so den einfachen Weg. Reiht sich für mich in die sonstigen Ryan-Entscheidungen ein, die den for the Players Weg von Yoshida durch eiskalten und offen dargestellten Kapitalismus ersetzen.

Und bvor einer kommt: mir ist natürlich klar, dass es auch vorher um Gewinnmaximierung ging. Aber auf einem Weg, der sympathisch war. Das findet man bei Sony inzwischen nur noch selten, seit Jim Ryan CEO ist.

Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Das ist ja genial. Bin gespannt ob die Serie was wird. Ein Punkt mehr sich auf 2023 zu freuen.
Freu mich auch total drauf, v.a. nachdem Netflix mit dem Witcher gezeigt hat, dass sie mit Game-Material umgehen können. Und ja, Witcher basiert eigentlich auf Kurzgeschichten, aber ich denke es ist eindeutig, dass die Spiele die Serie geprägt haben.

Und Steve Blackman ist Showrunner, der ist auch für Umbrella Academy und Fargo verantwortlich, die ich beide sehr sehr gerne mag.

Freu mich auch total drauf, v.a. nachdem Netflix mit dem Witcher gezeigt hat, dass sie mit Game-Material umgehen können. Und ja, Witcher basiert eigentlich auf Kurzgeschichten, aber ich denke es ist eindeutig, dass die Spiele die Serie geprägt haben.

Und Steve Blackman ist Showrunner, der ist auch für Umbrella Academy und Fargo verantwortlich, die ich beide sehr sehr gerne mag.
Die witcher Serie hat überhaupt nichts mit den Spielen zu tun. Sie wurde nach der Buchverlage gedreht und driftet aktuell selbst von dieser ab, weshalb sie weder das eine noch das andere ist, und außer den Charakteren nur belanglose, langweilige storys bietet.
Die erste Staffel war noch ok, aber wenn auch die dritte Staffel so ähnlich wird wie die zweite, dann kann man die auch bald vergessen.

Die witcher Serie hat überhaupt nichts mit den Spielen zu tun. Sie wurde nach der Buchverlage gedreht und driftet aktuell selbst von dieser ab, weshalb sie weder das eine noch das andere ist, und außer den Charakteren nur belanglose, langweilige storys bietet.
Die erste Staffel war noch ok, aber wenn auch die dritte Staffel so ähnlich wird wie die zweite, dann kann man die auch bald vergessen.
Naja, was Art Design und Charakterausgestaltung angeht hat man sich imo sehr von den Spielen inspirieren lassen.

Und was dein Urteil angeht... Seh ich nicht so :D
Fand Staffel 1 zwar auch besser, aber Nummer 2 fand ich ebenfalls super und freu mich auf die dritte.

Ich kenne die Bücher nicht und würde mir auch wünschen das die serie sich mehr an die spiele lehnen würde. Staffel 2 fand ich super langweilig. Da passiert einfach zu wenig.
Da würde ich mir mehr witcherstorys wünschen anstatt die langweiligen Elfen.

Zurück
Oben