U
Urgs
Gast
Ich hab mich an meine aufrecht stehende Ps5 gut gewöhnt. Neben dem großen TV fällt sie kaum auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder remastert Bloodborne (...) Aber nicht Horizon Zero Spielspaß.
Da wäre mir Uncharted 1-3 lieber. Teil 4 war der HAMMER, aber irgendwie bin ich bei den ersten drei Teilen als ich sie nachholen wollte, nie richtig rein gekommen. Keine Ahnung ob es an der Optik (insbesondere Teil 1) lag, aber auch die Schießereien fühlten sich im Gegensatz zu Teil 4 ziemlich spaßbefreit an. Ungenaue Steuerung, kein Treffer-Feedback usw.Welche Titel denn? Da tönt man rum, aber da wird nur das Horizon Remake genannt? Warum?
Horizon besuche ich gern nochmal...
Hab ich anders in ErinnerungSind ja eher Robot Tiere, Robot Dinos sind da die allerwenigsten.

Er hat aber recht, gibt ja auch Nashörner, Kühe, Hirsche, Schlangen, Tiger, Kraben, usw.Hab ich anders in Erinnerung![]()
ich hab eine komplett andere Meinung zu Horizon (eines der besten traditionellen Open World Spiele überhaupt), aber trotzdem - wtf Sony?Horizon.
Sony alter. Hört auf so ein Schund zu remastern. Bringt neue geile Games.
Oder remastert Bloodborne, wenn ein Game das verdient hat dann ja wohl dieses. Imagine 4k60
Aber nicht Horizon Zero Spielspaß.
Nächstes Jahr kommt die Horizon Netflix Serie.
Freu mich auch total drauf, v.a. nachdem Netflix mit dem Witcher gezeigt hat, dass sie mit Game-Material umgehen können. Und ja, Witcher basiert eigentlich auf Kurzgeschichten, aber ich denke es ist eindeutig, dass die Spiele die Serie geprägt haben.Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Das ist ja genial. Bin gespannt ob die Serie was wird. Ein Punkt mehr sich auf 2023 zu freuen.
Die witcher Serie hat überhaupt nichts mit den Spielen zu tun. Sie wurde nach der Buchverlage gedreht und driftet aktuell selbst von dieser ab, weshalb sie weder das eine noch das andere ist, und außer den Charakteren nur belanglose, langweilige storys bietet.Freu mich auch total drauf, v.a. nachdem Netflix mit dem Witcher gezeigt hat, dass sie mit Game-Material umgehen können. Und ja, Witcher basiert eigentlich auf Kurzgeschichten, aber ich denke es ist eindeutig, dass die Spiele die Serie geprägt haben.
Und Steve Blackman ist Showrunner, der ist auch für Umbrella Academy und Fargo verantwortlich, die ich beide sehr sehr gerne mag.
Naja, was Art Design und Charakterausgestaltung angeht hat man sich imo sehr von den Spielen inspirieren lassen.Die witcher Serie hat überhaupt nichts mit den Spielen zu tun. Sie wurde nach der Buchverlage gedreht und driftet aktuell selbst von dieser ab, weshalb sie weder das eine noch das andere ist, und außer den Charakteren nur belanglose, langweilige storys bietet.
Die erste Staffel war noch ok, aber wenn auch die dritte Staffel so ähnlich wird wie die zweite, dann kann man die auch bald vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen