Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meiner auch. Zu verwöhnt von der Xbox.
Japp die Series X ist dagen ein Traum da liegen Welten dazwischen..hier merkt man wieder wo Sony es vergeigt..
Was mir auch auf Piss geht....kann ich dieses scheiss HDR im Dashboard nicht deaktivert haben und es nur in Spiele die es supporten auto aktiviert ?

Wenn ich auf Aus stelle gibt es überhaupt kein HDR

Wenn ich Einstelle das aktiviert werden soll sobald es unterstützt wird ..bleibt es im Dashboard wieder an...ich will im Dashboard aber kein HDR haben....

Ich will einfach kein HDR im Dashboard haben..sowas unnützes einfach. Es treibt nur den Stromverbrauch des Oleds unnötig in die höhe...Ich finde die funktion im Dashboard einfach komplett nutzlos

:Edit

Oh jeh die Lüfter gehen mir jetzt schon aufn Sack...Beim spielen wird das surren des Lüfters echt lauter....

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach kein HDR im Dashboard haben..sowas unnützes einfach. Es treibt nur den Stromverbrauch des Oleds unnötig in die höhe...Ich finde die funktion im Dashboard einfach komplett nutzlos

Oh jeh die Lüfter gehen mir jetzt schon aufn Sack...Beim spielen wird das surren des Lüfters echt lauter....

Ja die Ps5 ist echt eine rasselnde Pieps-Maschine. Wenn man die Ps4 gewohnt war ist man aber trotzdem dankbar. HDR im Dashboard ist mir aber auch schon störend aufgefallen. Sehe da keine Sinnhaftigkeit.

Der eingebaute Akku im Dual Sense ist auch so eine Enttäuschung. Es wird sich immer darüber lustig gemacht, dass man bei der Box noch Batterien nutzen kann. Dabei macht aber jede günstige Batterie von der Aldi-Kasse einen ausdauerenden Job als der interne Akku des Dual Sense. :D

Liegt imo nicht an der Abnutzung des Akkus. Der war schon ab Day 1 eher enttäuschend. Meine Playstation wird nur für Exklusives verwendet, daher kann die Abnutzung nicht so dolle sein. Hab nicht soviele Ladezyklen durchgeführt.

Ja die Ps5 ist echt eine rasselnde Pieps-Maschine. Wenn man die Ps4 gewohnt war ist man aber trotzdem dankbar. HDR im Dashboard ist mir aber auch schon störend aufgefallen. Sehe da keine Sinnhaftigkeit.

Der eingebaute Akku im Dual Sense ist auch so eine Enttäuschung. Es wird sich immer darüber lustig gemacht, dass man bei der Box noch Batterien nutzen kann. Dabei macht aber jede günstige Batterie von der Aldi-Kasse einen ausdauerenden Job als der interne Akku des Dual Sense. :D
Also habe ich kein Montagsmodell erwäscht und es gibt so einige andere auch die das Rasseln haben !? Meine Ps4 Pro war im Dashboard anfänglich sehr leise wurde mit der Zeit immer lauter, aber KEIN rasseln ;-) Hilft gegen das Rasselgeräusch Lüftertausch ? Fals mir das nach einigen Wochen noch immer auf den Sack gehen sollte....

Neue Geschäftsidee für Sony. PS5 als Bausatz: Bauen Sie ihren eigenen Lüfter und Akku etc ein...:ugly:
Ich denke damit wäre meine Frage auch schon beantwortet ? :D Meine Fresse wenn ich sehe wie leise die SX ist und Sony es mal wieder nicht auf die Reihe bekommt...

Den DualSense finde ich bisher geil :D

Do it Yourself Konsole :D
Für 50 Euro Aufpreis :D

Man kann den Lüfter selbstständig tauschen. Gibt da doch diese Ersatz-Lüfter. Aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.

Edit: Hat Cyber ja auch schon Ansatzweise erwähnt. :D

Meine ist Dead Silent.

Ich kann dir versichern das es meine leider nicht ist..das ist schade!! Naja irgendwann dann mal Lüfter wechseln.
Kannst dir gratis aus dem Store ziehen. Wenn du PS+ hast, gibt es hier auch eine Collection.

Welche Collection ? Ich habe PS+ Astrobot war vorinstalliert, ist das normal? Muss ich da noch zusätzlich was saugen?

Man kann den Lüfter selbstständig tauschen. Gibt da doch diese Ersatz-Lüfter. Aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.

Edit: Hat Cyber ja auch schon Ansatzweise erwähnt. :D

Garantieverlust inklusive ? :D Ist das schwierig den zu wechseln ?

HDR im Dashboard hat halt den Vorteil das kein neuer handshake nötig ist wenn ein Spiel gestartet wird.

Zurück
Oben