Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner auch. Zu verwöhnt von der Xbox.Also leise ist schon was anderes.... ich höre die lüfter im dashboard rasseln....
Japp die Series X ist dagen ein Traum da liegen Welten dazwischen..hier merkt man wieder wo Sony es vergeigt..Bei meiner auch. Zu verwöhnt von der Xbox.
Ich will einfach kein HDR im Dashboard haben..sowas unnützes einfach. Es treibt nur den Stromverbrauch des Oleds unnötig in die höhe...Ich finde die funktion im Dashboard einfach komplett nutzlos
:Edit
Oh jeh die Lüfter gehen mir jetzt schon aufn Sack...Beim spielen wird das surren des Lüfters echt lauter....

Neue Geschäftsidee für Sony. PS5 als Bausatz: Bauen Sie ihren eigenen Lüfter und Akku etc ein...![]()
Also habe ich kein Montagsmodell erwäscht und es gibt so einige andere auch die das Rasseln haben !? Meine Ps4 Pro war im Dashboard anfänglich sehr leise wurde mit der Zeit immer lauter, aber KEIN rasseln ;-) Hilft gegen das Rasselgeräusch Lüftertausch ? Fals mir das nach einigen Wochen noch immer auf den Sack gehen sollte....Ja die Ps5 ist echt eine rasselnde Pieps-Maschine. Wenn man die Ps4 gewohnt war ist man aber trotzdem dankbar. HDR im Dashboard ist mir aber auch schon störend aufgefallen. Sehe da keine Sinnhaftigkeit.
Der eingebaute Akku im Dual Sense ist auch so eine Enttäuschung. Es wird sich immer darüber lustig gemacht, dass man bei der Box noch Batterien nutzen kann. Dabei macht aber jede günstige Batterie von der Aldi-Kasse einen ausdauerenden Job als der interne Akku des Dual Sense.![]()
Ich denke damit wäre meine Frage auch schon beantwortet ?Neue Geschäftsidee für Sony. PS5 als Bausatz: Bauen Sie ihren eigenen Lüfter und Akku etc ein...![]()
Für 50 Euro AufpreisDo it Yourself Konsole![]()
Meine ist Dead Silent.
Kannst dir gratis aus dem Store ziehen. Wenn du PS+ hast, gibt es hier auch eine Collection.
Man kann den Lüfter selbstständig tauschen. Gibt da doch diese Ersatz-Lüfter. Aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.
Edit: Hat Cyber ja auch schon Ansatzweise erwähnt.![]()
HDR im Dashboard hat halt den Vorteil das kein neuer handshake nötig ist wenn ein Spiel gestartet wird.Ich will einfach kein HDR im Dashboard haben..sowas unnützes einfach. Es treibt nur den Stromverbrauch des Oleds unnötig in die höhe...Ich finde die funktion im Dashboard einfach komplett nutzlos
:Edit
Oh jeh die Lüfter gehen mir jetzt schon aufn Sack...Beim spielen wird das surren des Lüfters echt lauter....
Ich brauchs nicht ;-)HDR im Dashboard hat halt den Vorteil das kein neuer handshake nötig ist wenn ein Spiel gestartet wird.
Kannste selber machen, guck mal bei YouTube. Muss nur die eine Abdeckung ab. Der Preis vom dem leisen Lüfter ist eher das Problem. Der liegt nämlich bei fast 100€Ich brauchs nicht ;-)
Jemand hier ausm Raum NRW der im Notfall die Lüfter wechseln kann?
Zumindest Spulenfiepen hat meine nicht ..immerhin ein wenig Glück gehabt ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen