Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre dann aber schon eine "Zweiklassenkäuferschicht" !?Zumal jemand er auf Raten kauft auch mehr bezahlt...

:edit
jetzt tut sich anscheinend was....nach 2 Jahre des elendenen versuches eine Ps5 zu bekommen, ist es endlich soweit ???? Was wird noch schief gehen? Wird der Hermesfahrer bemerken das er da eine (meine) Ps5 transportiert und leitet eine spektakuläre Flucht ein? Werde ich eine mit leeren Karton bekommen weil irendwas schief lief? Oder wird sie vielleicht gar nicht erst angehen.... Bisher ist noch nichts in trockenen Tücher
Wenn du die Konsole anmachst wird die Ps5 explodieren :)

Das wäre dann aber schon eine "Zweiklassenkäuferschicht" !?Zumal jemand er auf Raten kauft auch mehr bezahlt...

:edit
jetzt tut sich anscheinend was....nach 2 Jahre des elendenen versuches eine Ps5 zu bekommen, ist es endlich soweit ???? Was wird noch schief gehen? Wird der Hermesfahrer bemerken das er da eine (meine) Ps5 transportiert und leitet eine spektakuläre Flucht ein? Werde ich eine mit leeren Karton bekommen weil irendwas schief lief? Oder wird sie vielleicht gar nicht erst angehen.... Bisher ist noch nichts in trockenen Tücher

… ich bin mir ganz sicher, dass du uns weiterhin mehrmals am Tag bzgl. des Sendungsstatus auf den laufenden hältst und natürlich darüber, was sich im Karton befindet und hoffentlich auch funktioniert.

Wie wär‘s mit einem eigenen Thread?

Und wie wäre es wenn du es einfach überliest wenn es dich nervt ? Ich bin mir sicher das schaffste

… ich versuch‘s ja, aber ich bin kurz davor dich in den Arm zu nehmen um dich zu beruhigen. Meine zweite PS5, habe ich, genau wie du, ausm Hause Otto und in Sachen Versand war‘s nahezu identisch wie bei dir. Einfach mal Geduld haben, dich nicht verrückt machen und auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.

Deine Playsi wird ganz bestimmt noch in diesem Jahr bei dir ankommen :)

… ich versuch‘s ja, aber ich bin kurz davor dich in den Arm zu nehmen um dich zu beruhigen. Meine zweite PS5, habe ich, genau wie du, ausm Hause Otto und in Sachen Versand war‘s nahezu identisch wie bei dir. Einfach mal Geduld haben, dich nicht verrückt machen und auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.

Deine Playsi wird ganz bestimmt noch in diesem Jahr bei dir ankommen :)
Noch ist sie nicht hier ;-) Glaub mal ich hab in sowas schon Dramen erlebt.. mir passiert immer irgend ein scheiss dabei ;-)

Ich bin der Meinung, jeder der wirklich eine haben will, der hat auch eine Ps5, zum offiziellen Preis.
Alle anderen sind entweder blauäugig oder ist der Wunsch nicht so groß.
Dito. In Zeiten von Foraum und Twitter-Bots ist es gerade in diesem Jahr wirklich kein Hexenwerk mehr gewesen. Auch bei einem Job, bei dem man nicht zwischendrin mal ans Handy gehen kann. Aber die wenigsten arbeiten jeden Tag durchgängig 15 Stunden ohne Pause oder haben nie einen freien Tag. Sommer 2021 war die Verfügbarkeit ja ebenfalls relativ gut. Dazu die Wartelisten vor Ort, die es immer wieder gab.

Selbst mein Schwager der null in der Materie drin ist bzw. Vorbestellung, Scalper etc.
Der ist einfach in einen Fachmarkt, hat sich da auf eine Warteliste setzen lassen, hat 2 Monate gewartet und dann hat er sie bekommen.
Und das war auch schon vor 3/4 Jahr.

Ist es wirklich so das PS5 Spiele 50-100GB verbrauchen? Ich dachte durch die schnelle SSD würden Hersteller Platz sparen können !? Ich meine mit dem Internen SPeicher kommt man doch echt nicht weit

Zurück
Oben