sabienchen.banned
4P|M0deratorin
DayOne. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde die Buttons beim Pulse ebenfalls nicht wirklich gut, allerdings habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt, und bediene die "blind beim Tragen". Sprich auf die Buttons schaue ich sowieso nicht mehr.Die Buttons scheinen größer zu sein, als die am Pulse. Finde ich ganz gut, ich mag diese winzigen schwarzen Buttons auf schwarzem Untergrund überhaupt nicht und suche bei jeder Nutzung irgendwie aufs neue. Alt werden ist echt Mist…![]()
Der Tragekomfort vom Pulse ist allerdings nicht wirklich gut. Das war für mich ein Fehlkauf.
Ich finde die Buttons beim Pulse ebenfalls nicht wirklich gut, allerdings habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt, und bediene die "blind beim Tragen". Sprich auf die Buttons schaue ich sowieso nicht mehr.![]()

Keine Ahnung, ich meine du kannst es auch für nur nen Monat nehmen.Öhm... seh ich das richtig dass es nur Jahresabos gibt... ich kann also nicht mal nen Monat reinschauen sondern muss gleich für ein Jahr zahlen?![]()
Keine Ahnung, ich meine du kannst es auch für nur nen Monat nehmen.

Ich dachte bisher allerdings auch, dass du überhaupt kein PS+ hast, weil du schließlich (irgenwann) meintest, dass du keinen MP spielst, und auch weil du sowieso meist physisch kaufst.![]()

Ich freue mich jetzt erstmal vor allem auf Stray
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen