Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hardware-Showcase mit Livestream angekündigt > 28.06.2022 23Uhr

Headsets und Gaming Monitore

Mehrere Quellen berichteten von neuen Headsets der neuen INZONE-Serie, darunter das H3, das H7 und das H9. Am günstigsten sei das H3-Headset, das über eine Kabelverbindung verfügt, während die beiden anderen Modelle auch kabellos betrieben werden können. Alle Modelle verfügen über Raumklang, wahrend das H9 zusätzlich über eine Geräuschunterdrückung verfügen soll.

Die beiden Monitore, die den Gerüchten zufolge ebenfalls in der kommenden Woche angekündigt werden, sollen über „exklusive Funktionen für PlayStation“ verfügen. Als Beispiele können das Auto HDR Tone Mapping und der Auto Genre Picture Mode genannt werden.

Einer der Monitore soll auf das 4K-Gaming mit 144 Hz abzielen, während der andere Full-HD-Gaming mit 240 Hz unterstützt.

EDIT:
H3
6B26A7AE-9DCF-4210-AA19-5849FC2A86AE.jpeg

4EE4B781-476B-4B53-A80A-E1ACA38AA1B1.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

H7
377FD030-BE90-45C9-BA02-F75042EC94F6.jpeg

0BEB3B36-F52D-43FB-81ED-FF3E5F2AA083.jpeg

H9
64D62604-7DC2-41D4-9C48-AC4EC9736B1B.jpeg

086652B1-CDB8-447F-ADCC-3E0BCBB43CA9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Buttons scheinen größer zu sein, als die am Pulse. Finde ich ganz gut, ich mag diese winzigen schwarzen Buttons auf schwarzem Untergrund überhaupt nicht und suche bei jeder Nutzung irgendwie aufs neue. Alt werden ist echt Mist… :(

Die Buttons scheinen größer zu sein, als die am Pulse. Finde ich ganz gut, ich mag diese winzigen schwarzen Buttons auf schwarzem Untergrund überhaupt nicht und suche bei jeder Nutzung irgendwie aufs neue. Alt werden ist echt Mist… :(
Ich finde die Buttons beim Pulse ebenfalls nicht wirklich gut, allerdings habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt, und bediene die "blind beim Tragen". Sprich auf die Buttons schaue ich sowieso nicht mehr. :)

Mal sehen was die Dinger kosten, und wie sie performen.
Aktuell wäre mir wohl das "H7" am liebsten, denn zu Hause benötige ich an sich kein Noise-Canceling.

hihi..^.^''

C4ETm6B.jpeg

und hihi.. es gibt die PS3-Fassung von Code Veronica. :D
Ob das aber wirklich die PS3 HD-Fassung, und nicht (so wie die PS4-Version) nur ne emulierte PS2-Fassung ist, muss ich noch ausprobieren. ..^.^''

Download GoT DC und Spider-Man MM läuft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... seh ich das richtig dass es nur Jahresabos gibt... ich kann also nicht mal nen Monat reinschauen sondern muss gleich für ein Jahr zahlen? :?
Keine Ahnung, ich meine du kannst es auch für nur nen Monat nehmen.
(Zumindest war das in den Ankündigungen immer so genannt)

Bei mir ist ein "Spezialfall".
Ich hatte letzten November 3Jahre PS+ gekauft, und mein PSNow iwann im Mai verlängert.
Daher habe ich jetzt 29Monate Premium.
Kostenfaktor ~5€/Monat .. wobei bezahlt ist es bei mir ja eh schon. :)

Keine Ahnung, ich meine du kannst es auch für nur nen Monat nehmen.

Mir wird nur ein Jahresabo für 81,20€ angeboten... das läuft dann am 29.10.2023 aus. Also mein jetziger PS+ Zeitraum.

Ich hätte gern mir das Ganze mal nen Monat angeschaut... vor allem die PS1-Emulation. Aber ein Jahr werde ich für 80€ garantiert nicht abschließen... ich hab knapp 300 PS4/PS5-Spiele auf Disc hier... und bestimmt nochmal so viele digital. Da brauchts auf keinen Fall ein Spieleabo... vor allem nicht zu dem Preis! :lol:

I see. Dann scheint man ein laufendes PS+ Abo wohl nicht nur für nen kurzen Zeitraum upgraden zu können. :)
Ich dachte bisher allerdings auch, dass du überhaupt kein PS+ hast, weil du schließlich (irgenwann) meintest, dass du keinen MP spielst, und auch weil du sowieso meist physisch kaufst. :)

Ich freue mich jetzt erstmal vor allem auf Miles Morales und Stray, und dann 2 Stunden Testspielen ins LoU Remake. ..^.^''

Ich dachte bisher allerdings auch, dass du überhaupt kein PS+ hast, weil du schließlich (irgenwann) meintest, dass du keinen MP spielst, und auch weil du sowieso meist physisch kaufst. :)

Ja... PS+ ist ein Luxus den ich mir gönne, obwohl ich das im Grunde nicht bräuchte. Aber auch wenn ich zu 99% (auf Disc oder digital) gekaufe Single-Player-Titel spiele... ab und an werfe ich doch mal nen MP-Titel wie WoT an... und wenn ich das nicht könnte würde ich mir schon eingeschränkt vorkommen. Und die monatlichen Spiele sind manchmal ganz nett... und wenn ich die schon auf Disc habe... nunja, dann darf die Disc eben dauerhaft im Regal bleiben. Is ja manchmal auch angenehm...

Das ist mir dann die 45€ (oder was das immer im jährlichen Angebot kostet) schon wert... aber 120,-€ im Jahr? Eher nicht! :grins:

Das einzige was interessant wäre sind PS1+PS2 Titel die lokal abgespielt werden könnten... aber da müsste das Lineup schon wirklich gut sein... ich hab schließlich auch die orginal Konsolen + Spiele da... von Emulation per Mini-Konsolen oder PC ganz zu schweigen.

Sollte mir das Spiel gefallen, dann werde ich es mir sicherlich auch physisch holen.
Bin mir da nicht so sicher bei dem Spiel. Sieht putzig, und vom ArtDesign interessant aus, aber vom Gameplay hat es mich noch nicht überzeugt. ..^.^''

Allerdings dauert es noch mind. 1 Monat nach Release, bevor es bei Iam8Bit bestellbar ist (hab iwie August im Kopf), und angekündigt ist auch ein Verkauf direkt aus EU, was dann evtl. nochmal etwas verzögert ist. .. Nunja, gibt mir immerhin genügend Zeit es anzuspielen und mich dann zu entscheiden.
Und Patches sind dann evtl. auch bereits welche auf dem Datenträger. :)

Muss mir die Tage mal den neuen Service genauer anschauen. Da ich die PS5 nur sporadisch an habe, hab ich einige Hits noch nicht gespielt. Wäre also ein perfekter On/Off-Service für mich

Zurück
Oben