Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RE: Village
Walking Dead Saint & Sinners

:banane:

Perfekt... auf die beiden Titel hab ich gewartet.
Gehofft hab ich noch auf MOSS Book 2 und Half-Life: Alyx... aber ich hoff das kommt noch! :)

Die sollen zum Launch mit Half-Life: Alyx, einem neuen Astrobot und Backcompat. für PSVR1 Titel rauskommen. Wehe dir die alten Spiele laufen mit der neuen VR nicht, Sony.

Befürchte fast auch, dass man die PSVR1 für die alten Spiele behalten muss. Dass Hello Games bereits ein grosses PSVR2 Update für No Man's Sky angekündigt haben deutet für mich auch so ein bisschen drauf hin.

Ich würde mich wundern wenn vr1 spiele auf der 2 laufen würden, finds selbst aber nicht so wild, bin kein fan davon, ich kaufe neue technik nicht um alte Kamellen zu spielen.

Ich würde mich wundern wenn vr1 spiele auf der 2 laufen würden, finds selbst aber nicht so wild, bin kein fan davon, ich kaufe neue technik nicht um alte Kamellen zu spielen.
Würde einige der alten VR1 Spiele doch schon gern auf der PSVR2 vor allen mit den neuen Controllern spielen...Skyrim VR, Bards Tale usw waren mit den Dildos einfach nur nervig steuerbar und haben mich irgendwann dazu gebracht nicht mehr weiter zu spielen. Obwohl ich sie doch gern weiter spielen wollen würde

Gerade der große Umbruch bei der Steuerung wird IMO dazu führen, dass VR1-Spiele nicht kompatibel mit VR2 sein werden.
Kann natürlich gut sein, dass die Applikationen an sich lauffähig sind (technisch sind es ja PS4-SPiele und die laufen nativ im BC-Mode der PS5) und wenn die Entwickler Support für die neuen Controller reinpatchen, es dann funktioniert.
Aber ein Support der ursprünglichen Spiele mit Dildo-Steuerung halte ich für ausgeschlossen. Und auch im Jahr 2022 oder 2023 technisch nicht mehr angebracht.

Zurück
Oben