Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Was will man da bitte per Sprache steuern? PS5 ein ? PS5, wie wird das Wetter morgen? PS5 erzähle mir einen Witz ?

Hört sich verdammt (für mich) unnötig an.

Also für mich war damals bei Xbox Kinect das geilste Feature, dass ich via Sprachbefehl eine Aufzeichnung clippen konnte!

„Xbox record that.“ Mega!

Aber die Party Chat Options sind ein bisschen late to the party. :D

Vor allem ist sie so kryptisch! Stürzt sie evtl. ab oder fängt sie an zu tanzen? Man weiß es nicht!

Wie schwer kann es eigentlich sein endlich 1440p und Vrr zu implementieren nach 15 Monaten? :mhm:

wiz-khalifa-hella.gif

Man könnte fast meinen die wollen ihre Nutzer trollen :ugly:

Ja, das Gefühl hab ich tatsächlich. War schon bei der PS4 so... alle Nutzer schreien nach Ordnern, Sony ignoriert das einfach mal über Jahre nur um dann das als großes Ding zu bringen. Und bei der PS5 drehen sie einfach die Zeit zurück, streichen die Funktionen wieder und machen das gleiche... jeder Social-Media-Mist den nur eine Handvoll Leute überhaupt nutzen wird eingebaut, aber die echten Verbesserungen lässt man links liegen.
Wenn das kein trollen ist was dann?

Das bisher Beste was ich finden konnte zu der neuen FW:

„Auch das UI bekommt generell ein Update und neue Funktionen, darunter Genre-Filter oder die Möglichkeit, bestimmte Apps oder Spiele auf dem Home Screen anzupinnen. Außerdem lassen sich so nun bis zu 14 Spiele oder Anwendungen auf dem Home Screen unterbringen.“

Zurück
Oben