Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mädels, jetzt weint ihr euch noch mal ganz fest aus. Dann drückt ihr euch mal gegenseitig. Vielleicht ist ja auch jemand mit Männerbrüsten dabei dann könnte man so ne Fightclub-Nummer daraus machen. Lasst eure Seele schluchzen.
Und wenn die letzte Träne getrocknet ist, euer Knuddel und Heulpartner auch von dannen gezogen ist, beginnt ihr das Spiel Ratchet & Clank. Dieses Game leutet die Next Gen ein. Kein Multiplattformgedöns. Einfach wunderschöne Optik, RT und zu jeder Zeit flüssig mit genug FPS bei traumhaften Game und Gunplay. Lasst euch fallen so wie ihr auch fallen gelassen habt, als ihr euren Knuddel und Heulpartner im Arm hattet. Für die Spielzeit von mehreren Stunden werdet ihr die Lautstärke vergessen. Das Trauma mit dem integrierten Akku wird in den Hinergrund treten.
Los Mädels, lasst es zu. Ihr könnt Spaß mit dem Gerät haben. Viel Spaß :D

Man muss Kritik aber auch nicht immer ins lächerliche ziehen, vor allem war die ganz normal ohne Sticheleien vorgetragen. Wird im Xbox Thread ja auch immer gefordert.

Ja, dieses klackern beim anlaufen kenn ich auch eher von der PS4, die PS5 macht das bei mir nicht.

Aber die Spanne der möglichen Geräusche ist ja recht groß....

Man muss Kritik aber auch nicht immer ins lächerliche ziehen, vor allem war die ganz normal ohne Sticheleien vorgetragen. Wird im Xbox Thread ja auch immer gefordert.

Gerade Du, der mit abstruser Lächerlichkeit der Xbox huldigt kommst mit so was um die Ecke :lol:
Du, der keine Möglichkeit auslässt, die PS5 und vor allem deren Design madig zu machen.

Die Kernaussage war Fun > Probleme

Junge, Joe….Du rennst doch hier selbst mit überspitzten Posts durchs Forum.

Nehm das doch net so bierernst.

Und die 423. Kritik am eingebauten Akku und die mögliche Diskussion Dualshock vs. Xbox Pad brauch doch sich keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die PS5 nicht mit der Xbox vergleichen. Das funktioniert einfach nicht. Die Erwartung sollte einfach keiner haben und sorry ich denke das hat ist hinlänglich bekannt. Falls das Teil latent Geräusche macht, ist normal. Falls sie laut ist, muss man einen Defekt ausschließen oder den Lüfter testen. Gibt ja verschiedene verbaute Hersteller.

Aber bitte vergesst die Battle vs. SX. Das hat MS einfach super hinbekommen.

Ich würde es so handhaben. Wenn es auf dem Sitzplatz stört muss was gemacht werden. Ansonsten deal with it.

aber können wir uns nach der PS4 wirklich über die Lüfter beschweren?

Kann man... meine PS4 Pro (anscheinend die leise Sorte) war leiser als meine PS5 (anscheinend die laute Sorte). Das hat dazu geführt dass ich trotz PS5 die PS4 Spiele auf der Pro gespielt habe. Erst seit dem Lüfterwechsel ist die PS5 leiser und die PS4 Pro wurde in ein anderes Zimmer verbannt weil ich die im Wohnzimmer eh nicht mehr nutze.

WTF?! Habs mit Ratchet net so am Hut, aber DAS war so lecker! Auch mit diesen Sprint-Schuhen, die andere Dimension. Bei mir war das alles 1A. Hast wohl die langsame PS5-Version wegen den Pop-Ups.
Ja es sieht gut aus, aber der Heilsbringer ist es jetzt in meinen Augen nicht, da find ich ein Last of Us 2 oder Ghost of Tsushima auf der PS4 immer noch beeindruckender.

Gerade Du, der mit abstruser Lächerlichkeit der Xbox huldigt kommst mit so was um die Ecke :lol:
Du, der keine Möglichkeit auslässt, die PS5 und vor allem deren Design madig zu machen.

Die Kernaussage war Fun > Probleme

Junge, Joe….Du rennst doch hier selbst mit überspitzten Posts durchs Forum.

Nehm das doch net so bierernst.

Und die 423. Kritik am eingebauten Akku und die mögliche Diskussion Dualshock vs. Xbox Pad brauch doch sich keiner mehr.

Der unterschied ist, ich lobe mit meinen Posts nur die Xbox. die ps5 geht mir lange schon am Arsch vorbei.
learn the difference.

Bin im Startmenu von RC und schalte sie dann aus. Das Rattern überrägt sich übrigens aufs Gehäuse.
was 1 nice QA Sony doch hat :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin im Startmenu von RC und schalte sie dann aus. Das Rattern überrägt sich übrigens aufs Gehäuse.
was 1 nice QA Sony doch hat :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Näher am Lüfter kannste dein Teil schon nimmer halten.

Ich höre es auch 2m weiter auf der Zockercouch - wobei ich von dir auch keine andere Antwort erwartet habe :grins:

Zurück
Oben