Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der beste Kumpel unserer Tochter ist grad da und erzählt, dass er das Geld für die PS5 schon lange zusammen hat aber halt keine bekommt.
Wo ist denn die Erfolgschance am höchsten ?

Saturn und MediaMarkt. Dort dann speziell die Disc Bundles (haben sogar gute Preise).
MM / Saturn hatten in den letzten Wochen immer wieder PS5 kurzfristig drin.

die PS5 Verfügbarkeitsmelder bei Twitter sind echt gut.

mytoys und alternate kannste knicken, die haben überhöhte Preise. Amazon / Expert / Euronics / Müller waren immer super schnell ausverkauft.

Mein Sohn (8 Jahre) hat die Kohle schon seit Release im Schrank.... Leider waren meine Versuche die zu bestellen erfolglos. Gestern ist er bei Media Markt zum Verkäufer und hat gefragt ob die ne Playstation haben. :traurig:

Natürlich muss Papa dann aber auch Probespielen.... :grins:

Achso... Ist ein R&C Bundle.... Taugt das was? :gerri:

Ja wird euch weg fetzen muss man leider genauso sagen. Ich bin immer noch mega geflasht was da für ein grafisch astreines Game am Start ist. Spiele es im Performance RT Mode und den Mode kann man nur jedem empfehlen.

Ich könnte jetzt anfangen aufzuzählen was da alles geil aussieht aber da könnte man ewig schreiben.

die Zeiten ey.
Bei mir damals jede Konsole: Nope.

Meine erste Konsole war die PS1.

Heute der Kumpel unserer Tochter hier. Er hat schon 1k Euro zusammen für die PS5 aber bekommt keine.
Der müsste 9 sein.

Ich hab früher zum Geburtstag drei Stunden Tageslicht anstelle einer und einen Apfel bekommen.

Unsere haben es noch besser.
Da steht der Krempel schon hier.
Die müssen da auf gar nichts sparen.

Aber bedeutet auch Einbußen.
Am Anfang durften die Kids nichts
mitbekommen. Dann durften sie bei geeigneten Spielen zuschauen. Jetzt wechsel ich mlch mit unserer Tochter ab.
Aber ist natürlich schon schön. Die feiern das total. Die beiden sind richtig dabei und ins Spiel vertieft.

die Zeiten ey.

Heute der Kumpel unserer Tochter hier. Er hat schon 1k Euro zusammen für die PS5 aber bekommt keine.
Der müsste 9 sein.

Ich hab früher zum Geburtstag drei Stunden Tageslicht anstelle einer und einen Apfel bekommen.

mitbekommen. Dann durften sie bei geeigneten Spielen zuschauen. Jetzt wechsel ich mlch mit unserer Tochter ab.
Aber ist natürlich schon schön. Die feiern das total. Die beiden sind richtig dabei und ins Spiel vertieft.
Hehe..... Meiner hat letzens unseren 2013 Samsung FullHD bekommen. Guckt der mich an ... Der hat gar keine 4K. Die Playstation hat aber 4K....

Verwöhntes Kind.... Bin ja selber Schuld

die Zeiten ey.

Der müsste 9 sein.

was bin ich froh, dass unsere Tochter erst 2 Jahre und der Sohnemann 5 Wochen alt sind. Da kann ich mich am späten Abend, wenn alle schlafen, in Ruhe 1-2 Stunden in die geile Next Gen Welt begeben. Geteilt wird nicht, noch nicht :gerri:

Hehe..... Meiner hat letzens unseren 2013 Samsung FullHD bekommen. Guckt der mich an ... Der hat gar keine 4K. Die Playstation hat aber 4K....

Verwöhntes Kind.... Bin ja selber Schuld

Also unsere haben echt viel.
Suchen sich z.B. abends ein Hörspiel auf dem Tsblet aus und streamen das dann auf ihr Sonos One. PS5, Switch, nahezu alle Streaming Dienste aber TV ins Zimmer und Smartphone, das wird noch ne ganze Zeit dauern. Da bin ich dann sehr konservativ.
Aber davon ab merke ich schon,dass ich das nachhole, was mir als Kind fehlte. Entertainment hat bei meinen Eltrrn eine absolut untergeordnete Rolle gespielt. Bei mir ist es das krasse Gegenteil.

Nächste Mission 77 Zoll Oled.

Ich damals TV ohne Fernbedienung mit drei Kanälen. Kabel TV nicht bei uns :ugly:

meine Güte war die SoP wieder underwhelming.. *schnarch*

Death Stranding DC (24.09) / 10€ Upgrade

Deathloop (14.09)

F.I.S.T (07.09)

Moss Book 2 (PSVR-Game)

Arcadegeddon (2022, Early Access für PS5 ab heute)

Tribes of Midgard (27. Juli)

Hunters Arena: Legends (ab 03. August in PS Plus)

Sifu (verschoben auf Q1 2022)

Jett: The Far Shore (2021)

Demon Slayer: The Hinokami Chronicles (15. Oktober)

Lost Judgment (24. September)

Frag mich halt was man sich erhofft, wenn man da son scheiß zeigt. Deathloop lockt doch auch keinen mehr aus seinem Loch. Da wurde schon so viel von gezeigt... Und das dann als Aufmacher zu nehmen... nun ja.

Die hätten nur das Menü von God of War zeigen müssen und die Leute wären steil gegangen :p

Zurück
Oben