Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube das weiß er ;)

Hmm schade zu GoW hätte ich schon ganz gerne was gesehen aber mal abwarten vielleicht kommt ja dennoch das eine oder andere interessante Indie Spiel oder eine Directors Cut Ankündigung (kann ich bald nicht mehr lesen :D) zu TLOU2 evtl.

Kann natürlich sein, das irgendwann die Deathloop Exklusivrechte ablaufen, wichtig ist erstmal obs überhaupt taugt... :D
Für mich ist in der Show morgen glaub nix drin, aber immerhin scheints ja noch größere Ankündigungen im Laufe des Sommers zu geben.

Bei Deathloop bin ich ganz entspannt, das Design finde ich Bombe und das Gameplay wird mir wahrscheinlich wegen dem Rogue Like nicht zusagen. Aber was soll's, ausprobieren kostet ja nix und wenn es nichts taugt hab ich gleich wieder Platz auf meiner PC-Festplatte

Deathloop erscheint nicht für Xbox. Das ist einer dieser Bethesda Games, die sich Sony vor der Übernahme gesichert hatte.

Ist doch nur ein Zeitexklusives-Spiel, dachte ich? Nächstes Jahr gibt es das auch für die Xbox. Ähnlich wie Ghostwire Tokyo . Auch hier war es nur was Zeitexklusives. Könnt mich natürlich eines besseren belehren, aber ich bin mir da fast sehr sicher

Du und ne PlayStation? Was da los?
Mein Sohn (8 Jahre) hat die Kohle schon seit Release im Schrank.... Leider waren meine Versuche die zu bestellen erfolglos. Gestern ist er bei Media Markt zum Verkäufer und hat gefragt ob die ne Playstation haben. :traurig:

Natürlich muss Papa dann aber auch Probespielen.... :grins:

Achso... Ist ein R&C Bundle.... Taugt das was? :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Kumpel unserer Tochter ist grad da und erzählt, dass er das Geld für die PS5 schon lange zusammen hat aber halt keine bekommt.
Wo ist denn die Erfolgschance am höchsten ?

Zurück
Oben