Du musst die ps5 ja nicht kaufenVersprechen Das spiele nur für ps5 kommen und dann releasen sie die games 2023 auch noch für die ps4
So wirds aussehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die ps5 ja nicht kaufenVersprechen Das spiele nur für ps5 kommen und dann releasen sie die games 2023 auch noch für die ps4
So wirds aussehen![]()
Worum geht es da?"Everything we show you tonight will be In-Game or In-Engine footage, rendered in real time on PS5"
Kein CGI Geschiss oder PC Material..
Blöd das ich eine hab...Du musst die ps5 ja nicht kaufen

Was meinst du?Worum geht es da?
GERÜCHT
Ich denke auch, da gibt es genug Studios, die etwas zeigen könnten.könnte mir auch gut vorstellen, das die genug Material für einen Playstation Event haben: Sucker Punch, Naughty Dog, Team London, Bend Studios, Pixelopus, Media Molecule etc. haben noch rein gar nix für PS5 bislang gezeigt.
Konnte mir vorher irgendwie nicht Vorstellen, dass das etwas Bringt, aber das Ergebniss bei mir ist echt gut, richtig gut![]()
Den werde ich mir trotzdem auch noch holen, vielleicht ist die PS5 dann sogar LautlosDanke für den Tipp, leider hat es bei mir auch nicht wirklich viel verändert. Ich denke werde mir dann demnächst auch mal den NMB Lüfter holen..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen