Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wäre geil, keine Frage..
wenn ich aber den möglichen Termin des Gerüchts lese (Juni, Juli oder auch September), glaub ich jetzt erstmal nicht wirklich, das da viel dahinter is.
Das kann ich so auch "vorhersagen"..

könnte mir auch gut vorstellen, das die genug Material für einen Playstation Event haben: Sucker Punch, Naughty Dog, Team London, Bend Studios, Pixelopus, Media Molecule etc. haben noch rein gar nix für PS5 bislang gezeigt.

Man denkt ja immer, die Playstation Studios und Partner hätten schon gut seit Launch gefeuert: Rachet & Clank, Spider-man Miles Morales, Returnal, Demon's Souls, Sackboy Adventures, Destruction AllStars, Astros Playroom, MLB The Show 21 etc. Ist ja schon irre, das allein Insomniac Games gleich drei Games zum PS5 Launch raushaut, ich zähle mal das Remaster mit.

könnte mir auch gut vorstellen, das die genug Material für einen Playstation Event haben: Sucker Punch, Naughty Dog, Team London, Bend Studios, Pixelopus, Media Molecule etc. haben noch rein gar nix für PS5 bislang gezeigt.
Ich denke auch, da gibt es genug Studios, die etwas zeigen könnten.

Und vielleicht will Sony ja auch mal zeigen, wie es mit VR weitergeht auf der PS5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stimmt schon, das die gut darin sind Studios aufzubauen. Bei ein paar Studios hätten die aber zuschlagen sollen, ich denke da an Quantic Dream oder Ready At Dawn, vielleicht auch Supermassive Games.

978F70C0-BCDF-46D9-A320-748B657057AC.jpeg

Farbe des Roten is, zum Glück, i.O.

Keine Ahnung was der im Video für ne Farbtemp eingestellt hatte..

40AC8744-41D1-4E9B-9E0B-44E8E31C4A93.jpeg

und hier mal noch der Vergleich mit dem roten Dualshock ( :schreck: )

6637EAD3-31DB-4CB6-92DD-07596098DF06.jpeg

Danke für den Tipp, leider hat es bei mir auch nicht wirklich viel verändert. Ich denke werde mir dann demnächst auch mal den NMB Lüfter holen..
Den werde ich mir trotzdem auch noch holen, vielleicht ist die PS5 dann sogar Lautlos :D
Habe jetzt nur ein leises surren/rattern, was man aber echt kaum hört, vorher hatte ich da einen echt nervenden, ziemlich hörbaren, hohen Ton. Der ist dank der Entkoppelung jetzt aber weg :waah:

@Sanchiii und @zvezda: Bei 3 gibts einen Mengenrabatt kostet nur noch 54,32€ inklusive den 8,59€ Versand.
Plus Porto für (2x4,99 DHL-Paket/3) sind es 57,65€.
Wenn jeder selber bestellt, sind es 63,92€.

Hm, Ersparnis ein guter Burger..

Zurück
Oben