Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yay… all die Stunden umsonst…nee, nur auf den Einen der hochgeladen wurde..
wäre zu kompliziert, dass man mehrere Savegames in der Cloud speichern kann.. #neulandYay… all die Stunden umsonst…
wäre zu kompliziert, dass man mehrere Savegames in der Cloud speichern kann.. #neuland
Usb Stick reicht auch für speicherständeIch wollte jetzt die Tage die alte PlayStation4 pro abbauen, die war schon ein paar Monate seit Konsolen Release nicht mehr an, ich habe auch kein PlayStation plus aktuell.
Müsste ich jetzt quas kurz um alles an Speicherständen hochladen zu können, es so machen dass ich das einmal für nen Monat abschließe und dann Uploade oder wie wäre der Vorgang?
Müsste ich jetzt quas kurz um alles an Speicherständen hochladen zu können, es so machen dass ich das einmal für nen Monat abschließe und dann Uploade oder wie wäre der Vorgang?

Wenn du nicht vorhast sie zu verkaufen, stöpsel sie einfach nochmal an wenn du die ps5 hast, dann per lan verbinden und transferieren.Ich wollte jetzt die Tage die alte PlayStation4 pro abbauen, die war schon ein paar Monate seit Konsolen Release nicht mehr an, ich habe auch kein PlayStation plus aktuell.
Wir sind noch weit weg von "Sony is doomed" - im Gegenteil, die PS5 verkauft sich wie geschnitten Brot und es ist gut für uns alle, dass Xbox nun seine Chancen nutzt, denn (ebenwürdige) Konkurrenz belebt das Geschäft - aber interessant ist es trotzdem zu sehen, wie sie sich bei ihrem eigentlich idiotensicheren PS5 Erfolg mit teils unsinnigen/unnötigen Entscheidungen selbst das Leben erschweren. Sie hätten einfach genau so weiter machen sollen wie zuvor
). Sony hat keine Antwort auf Gamepass, Sony hat keine Antwort auf Cloud Gaming weil Sie so weiter machen wie bisher.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen