Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8E69F9BB-7446-4368-8332-E7CC699217C1.gif

Andere frustrierte User berichteten, dass der Amazon-Shop überlastet war. Das ist eher untypisch für Amazon und deutet darauf hin, dass diesmal wieder Scalper am Werk waren und deren Bots den Shop mit Kaufanfragen penetriert haben. Gameswirtschaft schätzt, dass diesmal nur eine mittlere vierstellige Zahl an PS5-Konsolen von Amazon angeboten wurde. Aufgrund des kleinen Verkaufsfensters gehen wir auch davon aus, dass diesmal deutlich weniger als die 15.000 PS5-Konsolen der letzten Amazon-Verkaufsaktion auf einen neuen Besitzer warteten. Gleichzeitig nährt der PS5-Verkauf von Amazon aber die Hoffnung, dass auch andere deutsche Händler wie MediaMarkt oder Alternate von Sony beliefert wurden bzw. in Kürze versorgt werden und es in den nächsten Tagen weitere PS5-Verkaufsaktionen geben wird.
Quelle: pcgh.de

Wollte gestern hier posten dass mein Laufwerk kaputt ist, hab auch das Spiel gewechselt, nix ging mehr, nur komische Geräusche. Bis ich auf die Idee kam die Disk andersrum einzulegen. :gerri:

Da werden Updates gepostet zu den Spielen die du besitzt... Ist doch geil

Ja... finde ich total interessant dass es jetzt ne Demo zu dem Spiel gibt das ich besitze... oder es gerade günstiger ist. Oder dass ein weiteres Spiel des Teams bald rauskommt... das Team gerade Mitarbeiter sucht... ein weiteres Spiel gerade bei Kickstarter ist... usw usw usw

Sowas interessiert mich schlicht nicht.

Ja... finde ich total interessant dass es jetzt ne Demo zu dem Spiel gibt das ich besitze... oder es gerade günstiger ist. Oder dass ein weiteres Spiel des Teams bald rauskommt... das Team gerade Mitarbeiter sucht... ein weiteres Spiel gerade bei Kickstarter ist... usw usw usw

Sowas interessiert mich schlicht nicht.

Dann mach einen Haken bei "Nur Produkt-Updates anzeigen"

Das ganze andere wird dann nicht angezeigt

Ich hab bei meiner PS5 heute mal den Lüfter bzw. die Lüftergitter entkoppelt... soll bei manchen ja die Lautstärke reduzieren. Bei mir hats, wie erwartet, nix gebracht. Bei mir ist das Problem ja der Lüfter selbst...

Gibts da evtl. irgendwo schon "Ersatzlüfter"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also das mit dem einmal gscheid kommunizieren muss Sony noch üben. Ich lese permanent newsfetzen zu dem neuen Update und lese das immer mehr implementiert wurde als gedacht xD

Dennoch sind wichtige Features wie ssd extension usw nicht dabei.....gg wp
Ich habe bereits cod deinstalliert weil mir das zu viel Platz wegnimmt und ich zock nichtmal viel mit der Konsole 7nd das Platzprob nervt mich. .... wie geht's erst Leuten deren hauptkonsole das ist:?

Ich hab bei meiner PS5 heute mal den Lüfter bzw. die Lüftergitter entkoppelt... soll bei manchen ja die Lautstärke reduzieren. Bei mir hats, wie erwartet, nix gebracht. Bei mir ist das Problem ja der Lüfter selbst...

Gibts da evtl. irgendwo schon "Ersatzlüfter"?
ja, Ebay

„PS5 NMB 12047GA-12M-WB-01 DC12V 2.4A Cooling Fan“

Soll der leiseste Lüfter sein..und dem Teardown Lüfter nachempfunden sein, der nur in den wenigen YT Konsolen war..
Und wir wissen, was die YT alle über die Lautstärke gesagt haben..

Is allerdings nicht ganz billig..

Also das mit dem einmal gscheid kommunizieren muss Sony noch üben. Ich lese permanent newsfetzen zu dem neuen Update und lese das immer mehr implementiert wurde als gedacht xD

Dennoch sind wichtige Features wie ssd extension usw nicht dabei.....gg wp
Ich habe bereits cod deinstalliert weil mir das zu viel Platz wegnimmt und ich zock nichtmal viel mit der Konsole 7nd das Platzprob nervt mich. .... wie geht's erst Leuten deren hauptkonsole das ist:?

Mal abgesehen, das jetzt PS5 Games auf SSD auslagern könntest...die PS5 ist bei mir Hauptkonsole und ich hab bislang kein Platzproblem. COD hab ich allerdings wieder gelöscht, aber weils net so dolle fand.

ja, Ebay

„PS5 NMB 12047GA-12M-WB-01 DC12V 2.4A Cooling Fan“

Soll der leiseste Lüfter sein..und dem Teardown Lüfter nachempfunden sein, der nur in den wenigen YT Konsolen war..
Und wir wissen, was die YT alle über die Lautstärke gesagt haben..

Is allerdings nicht ganz billig..

Gibts da schon irgendwelche Erfahrungsberichte? Trau den China-Nachbauten nur bedingt.

is halt so schon kein günstiges Vergnügen und wenn Pech hast kommt auch noch Einfuhrsteuer dazu, da alles aus China verschickt wird..

Keine Ahnung wie laut dein Lüfter is und ob sich das für dich „lohnt“.

Zurück
Oben