Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da brauchts keine Aufwertung... das ist das Lineup im Moment Weltklasse! :cool:

Trotzdem braucht wohl keiner einen Video-Pass... zumindest nicht wenn dahinter steckt was der Name vermuten lässt. Mal abwarten was da wieder mal verbrochen wurde.

Definittiv. PS Plus war in den letzten Monaten definitiv sehr stark.
Aber eine Steigerung ist doch immer möglich ;)
Meine Grundaussage sollte sein das es viele denke besser finden wenn Sony den Dienst Richtung Gaming aufwertet, anstatt mit einer Filme Flat.

Aber erstmal schauen wie der Dienst wird falls Sony diesen so vorstellt :)

Meine Grundaussage sollte sein das es viele denke besser finden wenn Sony den Dienst Richtung Gaming aufwertet, anstatt mit einer Filme Flat.

Das auf jeden Fall... Filme braucht niemand auf der Playstation. Vor allem nicht wenn die so aussehen wie bisher: (Zu teuer und) ohne jegliche Wahlmöglichkeit hinsichtlich der Tonspur und Untertitel. Das ist VHS-Niveau und braucht in dieser Form erst recht niemand mehr.

Nee, eigener PSN Videodienst wird immer unwahrscheinlicher. Das sind einfach paar Filme als Goodies in PS+. Letzte Woche die Netflix Ankündigung, heute neue Partnerschaft mit Disney:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die werden in den nächsten Jahren so rausballern. Das wird so gut. An einer playstation wird kaum noch jemand vorbeikommen sobald die ganzen Titel da sind. Und wenn sony wirklich auf Qualität setzt, kann das nur gut werden. Ich freu mich drauf.

Das gleiche gilt aber auch für die Xbox... vor allem mit Bethesda. War noch nie so wichtig multi unterwegs zu sein als in der aktuellen Generation.
Das stimmt. Nur bin ich bei den Bethesda Sachen noch skeptisch, weil ich persönlich noch nie etwas mit deren spielen anfangen konnte. Bis auf dishonored fand ich die alle nicht so berauschend.
Bei den sony Titeln bin ich da schon mehr gehypt, weil die mich eben eher ansprechen. Aber mal abwarten was da alles noch so kommt.

Bei den sony Titeln bin ich da schon mehr gehypt, weil die mich eben eher ansprechen.

Das geht mir mit den bisherigen Exklusiv-Titeln von Sony auch so.
Aber mit Bethesda schaut das dann unter Umständen etwas anders aus. Wolfenstein, Doom, Dishonored, Elder Scrolls, Fallout... alles Serien die massig Potential haben und mir persönlich absolut taugen. Auch wenn die letzten Ableger von Wolfenstein und Doom mit nicht mehr so zugesagt haben. Dazu kommen dann noch Sachen wie Hellblade 2. Teil 1 ist einer meiner All-Time-Favorites...

Aber mal schauen was die Zukunft so bringt... ich war die letzten beiden Generationen eh mit beiden Konsolen unterwegs, von daher ist es mir im Endeffekt egal wo ich dann was spiele... im Moment ist die Playstation bei mir trotzdem noch die Haupkonsole, schon allein wegen VR. Die Series X ist aber schon fest eingeplant wenn da die ersten großen Exklusivtitel aufschlagen...

Sony hat den Playstation Plus Video Pass bestätigt. Der Dienst startet heute in Polen als Versuch. Pläne für andere Märkte gibt Sony aktuell nicht an.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Man testet das in Polen, weil?

Das ist die Aussage von Sony zu der Frage:
Asked to elaborate on why this test was behing held in Poland, Maguire said: “We know very well that we have a large base of players in Poland who stand out due to their commitment and activity in the network and social media.

“They also like to use VoD platforms. For us, this is the perfect combination, the perfect market, to introduce a test service as part of the PS Plus program and see what our key users think about it.

“Of course, I cannot share the exact data on the basis of which we chose Poland. However, I can emphasize that Poland meets all the criteria that are important to us, your country is a mixture of very important factors from this perspective.”

Sony ist halt zu leise. Sie tun etwas aber keiner kriegt es mit. Ms hätte damit tweets rausgeballert und alle hätten es gefeiert. Sony muss ihre PR echt mal überdenken.

Zurück
Oben