Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Wort "deutlich" ist aber auch Auslegungssache

In der hiesigen Sprache wurde deutlich von darko abgeleitet, muss man wissen.

Weitere Einsatzbeispiele:
die Ps5 ist deutlich hässlicher als die SX
die Ps5 ist deutlich klobiger als die SX
die Ps5 ist deutlich schwächer als die SX
die Ps5 ist deutlich schlechter verarbeitet als die SX
die Ps5 ist deutlich lauter als die SX
die Ps5 ist bei mir deutlich weniger im Einsatz :gerri:

das Os der Ps5 ist deutlich verbuggter als das der SX
die Nutzungsdauer des Dualsense ist deutlich geringer als das SX Pad
das Bc Programm von Sony ist deutlich schlechter als von MS
das Social Media Team von Sony ist deutlich schlechter als alle anderen

Sony hat deutlich die besten Slogans der Branche: Pay has no limits, Play has limits!

Wenn ich mir so andere Fanboy Flitzpiepen a la Joe Miller bei Twitter anschaue können wir aber noch froh sein mit unserem Darko.

Wenigstens ist er noch einer der hier irgendwas von Sony teilt. Steht alleine da auf verlorenem Posten nachdem fast das ganze blaue Lager abgewandert ist.

Steht alleine da auf verlorenem Posten nachdem fast das ganze blaue Lager abgewandert ist.

lager.jpg

In der hiesigen Sprache wurde deutlich von darko abgeleitet, muss man wissen.

Weitere Einsatzbeispiele:
die Ps5 ist deutlich hässlicher als die SX
die Ps5 ist deutlich klobiger als die SX
die Ps5 ist deutlich schwächer als die SX
die Ps5 ist deutlich schlechter verarbeitet als die SX
die Ps5 ist deutlich lauter als die SX
die Ps5 ist bei mir deutlich weniger im Einsatz :gerri:

das Os der Ps5 ist deutlich verbuggter als das der SX
die Nutzungsdauer des Dualsense ist deutlich geringer als das SX Pad
das Bc Programm von Sony ist deutlich schlechter als von MS
das Social Media Team von Sony ist deutlich schlechter als alle anderen

Sony hat deutlich die besten Slogans der Branche: Pay has no limits, Play has limits!
Ist verwunderlich das es schon soweit gekommen ist das man solches sinnlose gehate ständig hier lesen muss. Wo es andersherum geahndet wird. Merkt man schon das das forum immer grüner wird.
Man könnte ja wenigstens in den threads der einzelnen Konsolen solche Sachen lassen. Im xbox und Nintendo thread wird sowas ja auch nicht gern gesehen. Wenn ihr, aus welchem Grund auch immer, unzufrieden mit der ps5 seid, versaut es den Leuten doch nicht die hier nur news lesen wollen und denen die ps5 mit dem OS, dem dualsense, der Lautstärke usw zufrieden sind.

Es war lang genug andersrum und wesentlich schlimmer.
Das hatte sich ms mit der one aber selber versaut gehabt. Aktuell wird an der ps5 hauptsächlich subjektive Sachen kritisiert wie aussehen, Controller, Lautstärke. Was nichts an den guten Spielen ändert die noch kommen werden.
Hier wird ständig so getan als wäre die ps5 ein Totalausfall. Klar ist die Hardware nicht perfekt, aber sie ist auch deutlich besser als die ps4 pro. In jeglicher Hinsicht. Und das ist doch eine guter Weiterentwicklung. Sie ist leiser, schöner als die pro und der dualsense ist eine sehr gute Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja wenigstens in den threads der einzelnen Konsolen solche Sachen lassen.
Wenn Darko aufhört ständig einseitige Nachrichten zu posten, kann man das vielleicht umsetzen. Bis dahin werde ich öfters auf ein Ps5 ist deutlich besser reagieren weil es nun mal nicht stimmt. Sonys Spiele sind genial, ihre Technik und das Os sind es aber nicht und auch in anderen Dingen hinken sie hinterher (kein Pro Pad, kein vernünftiges Konzept zur Game Preservation).

Davon ab kannst du das ganze auch einfach mit ein wenig Humor sehen, so langsam solltest du mich kennen und wissen, daß ich das ganze nicht so verbissen sehe wie es für einen unwissenden erscheint. :P

Wenn Darko aufhört ständig einseitige Nachrichten zu posten, kann man das vielleicht umsetzen. Bis dahin werde ich öfters auf ein Ps5 ist deutlich besser reagieren weil es nun mal nicht stimmt. Sonys Spiele sind genial, ihre Technik und das Os sind es aber nicht und auch in anderen Dingen hinken sie hinterher (kein Pro Pad, kein vernünftiges Konzept zur Game Preservation).

Davon ab kannst du das ganze auch einfach mit ein wenig Humor sehen, so langsam solltest du mich kennen und wissen, daß ich das ganze nicht so verbissen sehe wie es für einen unwissenden erscheint. :p
Würde ich gerne als Humor anerkennen, wenn man auf der anderen Seite auch etwas mehr Spaß verstehen würde. Denn da wird jegliche Kritik oder Witz als fanboythum abgetan. Beide Seiten sollten dahingehend echt mal etwas runterkommen und alles nicht so verbissen sehen.

Dass man mit einem Augenzwinkern auf die evtl. Schwächen der einen oder anderen Konsole postet ist ok...

Aber bitte, bitte lasst endlich mal dieses "die Blauen", "die Grünen", das eine oder andere Lager... "ihr" und "wir" sein. Das ist affig, kindisch und nur einen Schritt von Rassismus entfernt. Da geht mir echt die Galle hoch...

Es war lang genug andersrum und wesentlich schlimmer.

Yep!

Und das "geilste" fand ich immer die laute "Kritik" von Usern aus dem blauen Lager die selbst nie eine Xbox hatten sondern PS only unterwegs waren.
Einige (inklusive mir) hatten ja schon immer BEIDE Konsolen und konnten daher doch die Stärken und Schwächen
der jeweiligen Konsolen sicher besser beurteilen...

Davon ab kannst du das ganze auch einfach mit ein wenig Humor sehen, so langsam solltest du mich kennen und wissen, daß ich das ganze nicht so verbissen sehe wie es für einen unwissenden erscheint. :p
Zu mal dieser Darko schon recht einseitig postet - letztes im Gamestop Thread hat er Speile Angebote gepostet, das es diese Angebote aber Multi war, hat er einfach ignoriert bzw. nur die PS4 Sachen gepostet.

Wie man den Controller nicht lieben kann, versteh ich nicht. Aber abgesehen von der nicht vorhandenen Unterstützung des Controllers sollte man eher über "keine Ladezeiten" reden. Das stimmt bei genau zwei Spielen. Der Rest geht schneller als früher, aber instant ist anders. Und wann bitte kann ich eine externe Platte für PS5 Games nutzen?

Ich hatte bis jetzt auch immer beide Konsolen gehabt.

Was mich halt stört ist die Tatsache das plötzlich ein echter hate auf die ps5 entstanden zu sein scheint, zumindest im Netz. Nur weil ms mit der series x vieles aktuell richtig macht, weil ja auch viel Luft nach oben war, heißt das doch nicht das sony auf einmal alles falsch macht. Sie machen es nur anders.
Für mich muss sich ms erst noch beweisen. Zumindest was zukünftige exclusivgames angeht.
Bei Sony weiß ich das sie es können.
Jede Konsole hat für sich genommen Vorteile und auch Nachteile, aber deswegen muss man die ein oder andere nicht haten. Aber scheinbar gibt es aktuell nur schwarz oder weiß.

Dann braucht sich auch niemand zu wundern wieso es kaum noch Leute gibt die sich als ps5 only Besitzer outen und vielleicht news posten.
Anstatt froh zu sein das es noch solche Leute gibt, wird man immer wieder mit grundsatzdiskussionen über aussehen und Lautstärke konfrontiert.

Zurück
Oben