Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt an die konsole mal angeschlossen?Jo. Ausgeblasen und mal reingeleuchtet. Sieht okay aus. Gestern gings noch, wobei der Controller ja eh nicht immer zuverlässig geladen hat. Manchmal hat auch die LED die ganze Nacht geleuchtet und er war morgens leer. Jetzt macht das Ding halt garnix mehr.

Hab ich auch überlegt. Einfach einen neuen bestellen und den dann reklamieren.Controller bestellen ist vermutlich keine alternative für dich.![]()
This is the Way!Hab ich auch überlegt. Einfach einen neuen bestellen und den dann reklamieren.
Cool ich schreib gleich mal den Support an. Danke
Edit:
Die erste Mitarbeiterin wollte dass ich das Pad an Amazon schicke zur Reperatur. Ca 12 Tage Dauer
Die zweite Mitarbeiterin wusste garnicht was Sache ist und wollte dass ich die ganze PS5 zurück schicke und mein Geld zurück erhalte![]()
Also dass die alle ziemlich unterschiedlich reagieren kenne ich... aber bisher hat noch jeder deutsch gesprochen und Textbausteine gabs auch nicht.
Aber dass die Reaktion von m1ke82 eher ne Ausnahme darstellt dachte ich mir schon.
Mein Dualsense ist kaputt. Er lädt jetzt garnicht mehr. Wohin muss ich mich wenden.
Diese mistige Billigkonsole eh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen