Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Blacki

wenn bei Amazon gekauft, einfach da reklamieren..
Hatte ja ein Problem mit sich entleerendem Akku.

Bekam sofort nen neuen Pad und den Defekten wollten se nich mal haben..

Hab ich dann dazu genutzt, ihn mir mal näher anzuschauen und konnt ihn tatsächlich durch nachlöten reparieren :)
Problem war bei mir am Sony eigenen Hauptchip, der wohl ne schlechte Lötstelle(n) hatte..

7BE3DC6C-4926-4E4E-B47B-345824C73113.jpeg

Der Chip hat immer Strom gezogen (30+mA)

Nach dem nachlöten, funktioniert alles wie es soll..
Beim einschalten ziehen alle Chips kurz Strom, kann er sich mit nichts koppeln, schaltet er sich wieder aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cool ich schreib gleich mal den Support an. Danke :)

Edit:

Die erste Mitarbeiterin wollte dass ich das Pad an Amazon schicke zur Reperatur. Ca 12 Tage Dauer :ugly:

Die zweite Mitarbeiterin wusste garnicht was Sache ist und wollte dass ich die ganze PS5 zurück schicke und mein Geld zurück erhalte :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen wieder. Keine Nerven dafür. Vielleicht erwische ich dann mal jemanden der deutsch kann und nicht nur mit vorgefertigten Texten antwortet.

Also dass die alle ziemlich unterschiedlich reagieren kenne ich... aber bisher hat noch jeder deutsch gesprochen und Textbausteine gabs auch nicht.
Aber dass die Reaktion von m1ke82 eher ne Ausnahme darstellt dachte ich mir schon.

Cool ich schreib gleich mal den Support an. Danke :)

Edit:

Die erste Mitarbeiterin wollte dass ich das Pad an Amazon schicke zur Reperatur. Ca 12 Tage Dauer :ugly:

Die zweite Mitarbeiterin wusste garnicht was Sache ist und wollte dass ich die ganze PS5 zurück schicke und mein Geld zurück erhalte :lol:

Also dass die alle ziemlich unterschiedlich reagieren kenne ich... aber bisher hat noch jeder deutsch gesprochen und Textbausteine gabs auch nicht.
Aber dass die Reaktion von m1ke82 eher ne Ausnahme darstellt dachte ich mir schon.

Das ich da auf jeden Fall auch ne Portion Glück hatte, is mir bewusst.
Gerade das die den defekten Pad nich mal wollten..
Da hab ich au gedacht..okay..und nich weiter nachgefragt :O_o:

Amazon Reparaturzentrum? Als wenn da auch nur einer von denen reinschauen wird..

Passt aber auch zu meinen Erfahrungen mit dem Amazonsupport..entweder läuft alles völlig problemlos oder man wird völlig kirre durch die Antworten..

Einfach an nem anderen Tag nochmal versuchen oder wirklich den etwas „unmoralischen“ Weg gehen..

Ich hatte vor ein paar Tagen um eure Meinung bezüglich eines Gebrauchtkaufs der PS 5 gefragt. Daraufhin habe ich zugeschlagen und habe eine Folgefrage: ich nutze aktuell noch den PS5 Account des Vorbesitzers da noch einige Spiele digital vorliegen und auch PS Plus noch einige Monate läuft. Der Vorbesitzer benötigt den Account auch zukünftig nicht mehr, daher ist meine Frage ob und wenn ja wie ich die Spiele etc. am besten auf meinen Account übertragen kann?

Danke!

Dankeschön! Ich muss also nur auf der PS5 den Vorbesitzer Account als primär einstellen und mich dann ganz normal mit meinem eigenen Account anmelden? Dann probiere ich das direkt nachher Mal aus. Nur interessehalber: wenn ich dann mit meinem Account Spiele digital kaufe werden diese aber schon meinen Account zugeordnet und nicht dem (primären) Altaccount? Irgendwie etwas verwirrend das ganze.

Jup. Wenn du Sachen mit deinem eigene Account kaufst kannst du sie natürlich auch spielen. Einziger Nachteil ist, du musst immer online sein, damit du dich mit deinem Account anmelden kannst.

Kannst aber sogar einstellen dass die Konsole automatisch beim einschalten deinen Account lädt, damit du kein lästiges wechseln mehr vornehmen musst.

Zurück
Oben