Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das wird auch kaum eine Frau auf der Welt erfreuen, ich dachte jetzt aber eher an das mit der Branche ^^

Aber ich glaub das Thema ist auch gut jetzt. Sonst gehen uns noch die ganzen tollen PlayStation-News flöten :ugly:

So ist es ja nicht gesagt worden. "Die find ich sehr hübsch" ist ja völlig in Ordnung.
Für mich neben sich da beide Sprüche nichts.
Ne im Grunde reduziert man die Person genauso aufs aussehen, das machts nicht besser nur weil man ein anderes Wort wählt. Trotzdem darf man sagen dass man jemand extrem attraktiv findet, das darf man und ist auch richtig so, das ist ganz so wie die Natur das vor hatte. Manche würden bei ihr sogar sagen dass sie ein Hungerhaken ist. Viel wichtiger ist dass man den Mensch nicht auf das Aussehen reduziert, egal ob man hübsch oder hässlich, dick oder dünn (und vieles mehr natürlich) ist und genau das habe ich nicht getan.

PS: Ich würde auch nicht noch mal Lecker schreiben, vermutlich künftig gar nicht mehr, das sich denken reicht ja auch (das muss ich hier kaum jemanden erzählen, unterm strich machts das ja nicht besser), man sieht ja was es ausgelöst hat, eine Reaktion die dann in die falsche Richtung ging, denn eigentlich wollte ich nur ihr tolles aussehen loben.

PS: Ich mag ihre Nase nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
So ist es ja nicht gesagt worden. "Die find ich sehr hübsch" ist ja völlig in Ordnung.
Für mich neben sich da beide Sprüche nichts.

Ja gut, Benni hat "...in anderen Branchen Arbeit gefunden :grins:" gesagt... sorry, war aus der Erinnerung ohne nochmal nachzusehen.

Aber dass sich die Sprüche da deiner Meinung nach nichts nehmen ist ja okay, umso wichtiger ist es halt für uns nochmal deutlich zu machen, dass wir sie hier nicht lesen wollen.

Und jetzt BITTE... PlayStation5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jade Raymond eröffnet neues Studio namens HAVEN in Montreal und arbeitet an einem PS Studios Exklusivgame. Könnte ein ähnlicher Deal sein wie damals mit KojiPro zu Death Stranding.

Jade Raymond ist überbewertet und es gibt drei Indizien dafür:

1. Sie hat als Producer lediglich am ersten, so semi-geilen Assassin's Creed, mitgearbeitet. Der hat natürlich irgendwo das Fundament für die später folgenden Teile gelegt, war in sich aber kein gutes Spiel.

2. Kam sie meines Wissens nach auch erst später zum Projekt. Die Grundidee stand also schon lange vor ihrem Einstieg bei Ubi. Somit ist sie sicher vieles, und vielleicht auch eine talentierte Producerin, aber sicher nicht die Schöpferin oder der kreative Kopf hinter der AC Franchise, als das man sie in Headlines gerne verkauft.

3. Seither hat sie kein Projekt durchgesetzt was ggf. auch wieder gegen die Producer-Qualität spricht oder aber an äußeren Einflüssen liegen mag. Kann man von aussen nicht wirklich beurteilen.

Ich hoffe das Haven trotzdem was geiles für Sony auf die Beine stellt und wünsche dem neuen Studio alles Gute. :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Paypal? Hatte das drin und nach der Eingabe Weiterleitungsfehler, was ein Pain.

Habe keine KK nur über Handyrechnung wäre es noch möglich, aber da wollen sie auch meinen Perso haben. Verstehe nicht warum das so verdammt umständlich ist, ich meine klar könnte mir jetzt den Perso holen oder eben Guthaben kaufen, aber geht einfach ums Prinzip.

@JohnnyWohlfahrt Du meinst jetzt aber nicht über den PSN Store, sondern andere Anbieter oder? Weil über PSN wollen sie logischerweise auch meinen Perso :D

Der Sale geht ja noch ein bisschen, es eilt also nicht, aber wie gesagt einfach so umständlich..

Gestern konnte man kurzzeitig bei OTTO die Playstation 5 bestellen. Das Verkaufsfenster war aber nur wenige Sekunden geöffnet
Ob Amazon wirklich gestern 15.000 PS5-Konsolen verkauft wurden, wie ein Insider vor Wochenfrist angekündigt hatte, können wir nicht nachprüfen. Doch war das Verkaufsfenster immerhin rund 15 Minuten geöffnet.
Unterdessen berichtet heute früh der normalerweise gut informierte Twitter-User PS: Let's Play von einer weiteren PS5-Lieferung an Amazon, die bereits Anfang nächster Woche erfolgen soll.

Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Play...5878/News/Ps5-kaufen-Amazon-Haendler-1368589/

Zurück
Oben