Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich schon gemacht. Leider übernimmt er scheinbar die zweite Einstellung, wo der schwarze Bildschirm ist, nicht richtig. Wird jedesmal auf ausgangswert zurück gesetzt. Die anderen Einstellungen gehen komischerweise.
Nö... alles wie vorher bei mir. Keinerlei Veränderung gemerkt.
EDIT:
Mal was ganz was anderes: Exophase scheint die PS5 gar nicht zu tracken, oder? Bei mir immer noch genau der Stand als bei mir die PS5 kam. Auch die PS4-Spiele die ich auf der PS5 gespielt habe hat er nicht drin.
Nö... alles wie vorher bei mir. Keinerlei Veränderung gemerkt.
EDIT:
Mal was ganz was anderes: Exophase scheint die PS5 gar nicht zu tracken, oder? Bei mir immer noch genau der Stand als bei mir die PS5 kam. Auch die PS4-Spiele die ich auf der PS5 gespielt habe hat er nicht drin.
Ah... evtl. hat das was mit den Einstellungen zu tun wer meine Trophäen sehen kann... glaub da hab ich mich ziemlich abgeschottet. Muss da dann mal in den Einstellungen nachsehen