Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Greifswalder Straße, die Wände hat Sony schon öfters gestalten lassen, mit God of War, oder zuletzt mit Last of Us II. Das war übrigens immer ziemlich kurz vor dem Release der Spiele :sabber:
Wäre richtig geil, wenn es noch dieses Jahr kommen würde:headbang:

Hab ja erst mit dem PS4 Teil angefangen, danach konnte ich die alten Teile nicht mehr spielen:D klar so schlecht sehen sie nicht aus, aber die PS4 Version sieht schon richtig gut aus und der neue sieht noch besser aus.

Ich glaube der Dezember gehört ganz alleine Cyberpunk, alle anderen werden sich hüten. Und dann ist das Jahr auch schon gegessen. Aber ja, geil wär's :liebe:
Ja hab ich für die Series X schon, da ich ja die Special Edition One X gekauft habe, aber nur Cyberpunk spielen geht auch nicht, da braucht man ab und an so einen Titel wie Ratchet, der einfach nur Laune macht.

Glaube @Funkenflug hat schon recht die Bilder wurden da immer recht na zum Release gebracht, mit Demons Souls hat ja auch niemand dieses Jahr gerechnet, da ja vor 4 Monaten gar keine Datum genannt wurde.

Bei irgendeinem Spiel gab' es doch letztens sogar eine Verschiebung direkt mit der Begründung "Wir haben Angst vor Cyberpunk" :lol:

Aber ja, Ratchet&Clank würden sich als Kontrastprogramm super anbieten. Sackboy ist mir dann doch etwas zuuu seicht.
Also Sackboy ist gar nicht so seicht, bin jetzt in Welt 2 angekommen und wenn man das komplettieren möchte ist das Niveau schon hoch.

Wegen dem Graffiti, wenn es so wäre wie bei God of War oder Last of Us 2 würde das Spiel in 2 Tagen kommen:ugly:
Bei irgendeinem Spiel gab' es doch letztens sogar eine Verschiebung direkt mit der Begründung "Wir haben Angst vor Cyberpunk" :lol:

Aber ja, Ratchet&Clank würden sich als Kontrastprogramm super anbieten. Sackboy ist mir dann doch etwas zuuu seicht.
Denke du meinst Mech Warrior 5

Hab ja erst mit dem PS4 Teil angefangen, danach konnte ich die alten Teile nicht mehr spielen:D

Doch, das ging sehr gut. Hab nach dem PS4-Teil alle anderen Teile nachholen (wollen). Die schauen auch heute noch super aus. Die ersten 3 Teile sind für die PS3 ja remastered worden, und die nativen PS3-Teile haben mich sogar sehr postiv überrascht hinsichtlich der Grafik. Haben, bis auf die Auflösung, fast ausgesehen wie der PS4-Teil.
Leider waren es einfach zu viele Spiele um alle durchzuspielen... aber da mal die PS3 anzuwerfen lohnt sich auf jeden Fall... vor allem um sich auf den neuen Teil einzustimmen.

Klar... trotzdem hat es mich extrem überrascht wie gut die Reihe auf der PS3 ausschaut und was es da schon für tolle Effekte gab die ich persönlich erst dem PS4 Remaster zugerechnet hätte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via
play3.de Sony: Adventskalender mit Preisen gestartet – PS5 dabei?

z.B. bisher gesammelte Trophies können in Punkte umgewandelt werden, für die Punkte bekommt man dann Lose. Jeden Tag ändern sich die möglichen Gewinne.

Schön, dass daraus die Activities abgeleitet wurden. IMO ist das eine Innovation, die die Art, wie Spiele gespielt werden können, ziemlich stark abändert. Ich denke, in ein paar Jahren werd ich die Activities nicht mehr wegdenken können.
Wenn ich ne Spiele-Session starte, schau ich immer öfter direkt aus dem OS in die Aktivitäten und gehe von dort aus ins Spiel. Gibt einem direkt Ideen, was man machen könnte (v.a. in nicht-linearen Spielen) und ist einfach rasend schnell.

Solange Spiele ständig Autosaves anlegen könnte das auch der Grund sein, wieso Sony auf ein Quick Resume Feature verzichtet hat. Denn über die Activities hab ich fast das selbe - potenziell mit mehr Flexibilität, weil ich nicht nur direkt da weitermachen kann, wo ich aufgehört hab, sondern an quasi jedem offenen Punkt des Spiels.

Zurück
Oben