Trotzdem ist bei mir in jedem Spiel hdr an. Auch ps4 spiele
Wobei das auf der PS5 nicht mit Auto-HDR vergleichbar ist. Ich finde sogar, dass das HDR-Tonemapping optisch kaum Auswirkungen auf SDR-Games hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem ist bei mir in jedem Spiel hdr an. Auch ps4 spiele
Nichts bekannt. Und ja, das ist ein Witz. Ist ja schon ein Witz, dass es out of the box nicht geht.Was n jetzt eigentlich mit Speichererweiterung? Noch nichts bekannt ? Das wäre ja n Witz.
Nichts bekannt. Und ja, das ist ein Witz. Ist ja schon ein Witz, dass es out of the box nicht geht.
Negativ wäre mir das auch nicht aufgefallen, solange richtiger HDR Inhalt dann auch in HDR angezeigt wird, ist alles tutti.Wobei das auf der PS5 nicht mit Auto-HDR vergleichbar ist. Ich finde sogar, dass das HDR-Tonemapping optisch kaum Auswirkungen auf SDR-Games hat.
Hat denn niemand nach der neusten Firmware ein leicht blasseres hdr?
Hab ich schon gemacht. Leider übernimmt er scheinbar die zweite Einstellung, wo der schwarze Bildschirm ist, nicht richtig. Wird jedesmal auf ausgangswert zurück gesetzt. Die anderen Einstellungen gehen komischerweise.Nicht wirklich. Kannst aber ja nochmal die HDR Einstellungen anpassen an der PS5.
Hat denn niemand nach der neusten Firmware ein leicht blasseres hdr?
Bei mir sieht Exophase gut aus, alles drinnen, auch das was ich gestern Nacht erspielt habe.Nö... alles wie vorher bei mir. Keinerlei Veränderung gemerkt.
EDIT:
Mal was ganz was anderes: Exophase scheint die PS5 gar nicht zu tracken, oder? Bei mir immer noch genau der Stand als bei mir die PS5 kam. Auch die PS4-Spiele die ich auf der PS5 gespielt habe hat er nicht drin.
Komm zurück nach LangenBei mir weiter 50/s. Steam 80, also an der Leitung kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht zu weit weg von Frankfurt.
bei mir trackt exophase auch nix mehr..obwohl ich auf der 5er die gleichen Einstellungen wie auf der 4er nutze..EDIT:
Mal was ganz was anderes: Exophase scheint die PS5 gar nicht zu tracken, oder? Bei mir immer noch genau der Stand als bei mir die PS5 kam. Auch die PS4-Spiele die ich auf der PS5 gespielt habe hat er nicht drin.
hmm OK, mal schauen heute mittag..aber wie gesagt müsste eigentlich passen, da die Einstellungen 1:1 wie an der PS4 sind.Bei mir gehts... hab meine Trophies öffentlich gemacht und sofort hatte Exo meine Daten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen