Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut. Zwei Tage und meine Pro war weg. Die One X werd ich niemals zu dem Preis los. Maximal 180 Öcken.
Wenn ich n paar Games drauflege vielleicht 200.
Absolut. Zwei Tage und meine Pro war weg. Die One X werd ich niemals zu dem Preis los. Maximal 180 Öcken.
Wenn ich n paar Games drauflege vielleicht 200.
Wie viel hast du bekommen?
Hab nur komische Anfragen aus dem Ausland und bekomme danach Warn-Emails von Ebay
Ich habe auch wirklich schöne Fotos gemacht...
Hab nur komische Anfragen aus dem Ausland und bekomme danach Warn-Emails von Ebay
Das ist ja der witz an dem ganzen terraflop gewichse, damit können durchschnittsstudios auch nichts zaubern, das war bei kunst schon immer so, kannst dem größten fotonoob eine haselblad in die hand drücken, er wird trotzdem keine guten fotos knipsen.
Das ist ja der witz an dem ganzen terraflop gewichse, damit können durchschnittsstudios auch nichts zaubern, das war bei kunst schon immer so, kannst dem größten fotonoob eine haselblad in die hand drücken, er wird trotzdem keine guten fotos knipsen.
Naughty dog sind einfach Perfektionisten, das ist auch teuer erkauft natürlich denn sie gelten ja wie rockstar als ausbeuter no 1.
Wenn man sich überlegt dass die mitwirkenden an lou2 dem spiel ein flop gewünscht haben lässt tief blicken. Trotzdem zeigt der entwickler recht deutlich dass man nicht viel terraflops braucht um eine geniale grafik zu zaubern.
Und viel Erfolg auf Kleinanzeigen... Da muss man schon Bock drauf haben. Wobei man auf ebay auch immer seltener an Handelspartner mit unkritischem Geisteszustand gerät
die PlayStation 5 kann am Morgen des 25. September 2020 wieder auf Amazon.de vorbestellt werden.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Bestellung aufzugeben, obwohl noch Lagerbestand verfügbar ist, oder wenn der Artikel ausverkauft ist, empfehlen wir Ihnen, die Webseite während der Vorbestellungsperiode regelmäßig zu überprüfen, da wir möglicherweise zusätzlichen Lagerbestand freigeben können.
Wenn Sie eine Vorbestellung aufgeben, wird Ihre gewählte Zahlungsart erst bei Versand belastet.
Wir bemühen uns, alle Vorbestellungen der PlayStation 5 am Erscheinungstag auszuliefern. Nachdem Sie eine Vorbestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungs-Email mit einem Liefertermin.
Wäre nur schön, wenn sie eine Uhrzeit dazu geschrieben hätten.
UPDATE 24.09.2020
Schon mal vorab als Info: Morgen zwischen 10 und 12 Uhr könnt ihr u.a. bei Otto wieder die PS5 vorbestellen! Ebenfalls auch bei Media Markt und Saturn. Ob auch bei Amazon wieder einige PS5 bestellbar sein werden?