Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naughty dog sind einfach Perfektionisten, das ist auch teuer erkauft natürlich denn sie gelten ja wie rockstar als ausbeuter no 1.
Wenn man sich überlegt dass die mitwirkenden an lou2 dem spiel ein flop gewünscht haben lässt tief blicken. Trotzdem zeigt der entwickler recht deutlich dass man nicht viel terraflops braucht um eine geniale grafik zu zaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch wirklich schöne Fotos gemacht...

giphy.gif

Und viel Erfolg auf Kleinanzeigen... Da muss man schon Bock drauf haben. Wobei man auf ebay auch immer seltener an Handelspartner mit unkritischem Geisteszustand gerät :D

Habe gerade Post von Amazon bekommen.

Guten Tag,

die PlayStation 5 kann am Morgen des 25. September 2020 wieder auf Amazon.de vorbestellt werden.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Bestellung aufzugeben, obwohl noch Lagerbestand verfügbar ist, oder wenn der Artikel ausverkauft ist, empfehlen wir Ihnen, die Webseite während der Vorbestellungsperiode regelmäßig zu überprüfen, da wir möglicherweise zusätzlichen Lagerbestand freigeben können.

Wenn Sie eine Vorbestellung aufgeben, wird Ihre gewählte Zahlungsart erst bei Versand belastet.

Wir bemühen uns, alle Vorbestellungen der PlayStation 5 am Erscheinungstag auszuliefern. Nachdem Sie eine Vorbestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungs-Email mit einem Liefertermin.

Wäre nur schön, wenn sie eine Uhrzeit dazu geschrieben hätten.

Ne, ne.
PS5 ist schon lange gesetzt.

Microsoft hat sich sich für meinen Spielegeschmack nun interessant gemacht und ich habe keine Lust auf einen PC.

Zurück
Oben