Freezi
Masterchief
Du kannst auch auf nem N64 wunderbar zocken![]()
Aber nicht mit dieser Grafik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch auf nem N64 wunderbar zocken![]()
Zumindest bekommt man die PS4 Pro scheinbar leichter und teurer an als die One X, was man so hört.
Aber nicht mit dieser Grafik.
Ab morgen laut gerüchtenGibt's die ps5 irgendwo aktuell zu bestellen?
Wie viel hast du bekommen?Absolut. Zwei Tage und meine Pro war weg. Die One X werd ich niemals zu dem Preis los. Maximal 180 Öcken.
Wenn ich n paar Games drauflege vielleicht 200.
Ja ich auchWie viel hast du bekommen?
Hab nur komische Anfragen aus dem Ausland und bekomme danach Warn-Emails von Ebay
Ich habe auch wirklich schöne Fotos gemacht...
Hast du was vorbestellt ?
Das ist ja der witz an dem ganzen terraflop gewichse, damit können durchschnittsstudios auch nichts zaubern, das war bei kunst schon immer so, kannst dem größten fotonoob eine haselblad in die hand drücken, er wird trotzdem keine guten fotos knipsen.Aber nicht mit dieser Grafik.
Das ist ja der witz an dem ganzen terraflop gewichse, damit können durchschnittsstudios auch nichts zaubern, das war bei kunst schon immer so, kannst dem größten fotonoob eine haselblad in die hand drücken, er wird trotzdem keine guten fotos knipsen.
Wie viel hast du bekommen?
Hab nur komische Anfragen aus dem Ausland und bekomme danach Warn-Emails von Ebay
UPDATE 24.09.2020
Schon mal vorab als Info: Morgen zwischen 10 und 12 Uhr könnt ihr u.a. bei Otto wieder die PS5 vorbestellen! Ebenfalls auch bei Media Markt und Saturn. Ob auch bei Amazon wieder einige PS5 bestellbar sein werden?
Weil DoK endlich vernünftig geworden ist.wieso lese ich da nichts von einer ps5?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen