Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update vom 24.9.2020: Saturn hat bestätigt, dass am Vormittag des morgigen Freitags (25.9.) ein weiteres PlayStation-5-Kontingent freigeschaltet wird (solange Vorrat reicht). Wann genau – unklar.
Wär schön, wenn wenigstens mal deren Server den paar Bestellungen standhalten könnten.Die werden doch auch alle bestimmt ratzfatz weg sein. Die haben doch jetzt kein Kontingent welches 2-3 Stunden den Bestellungen standhalten kann.
Hallo Darko, allseits beliebter Sony-Fanboy im KT.
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass weitere PlayStation®5 morgen Vormittag, Freitag, den 25. September, unter mediamarkt.de zur Vorbestellung zur Verfügung gestellt werden.
Viel Vergnügen wünscht
Ihr MediaMarkt Club-Team
Das geilste ist jetzt, dass mein Nutzerkonto nun auch eingeschränkt wurde und meine Anzeige offline ist.Bei mir das gleiche. Habe das ja auch schon im eBay Thread diskutiert..nervig.![]()
Das wird mir Ebay jetzt mal erklären müssen. Kann nur ein Versehen sein, ist in Zusammenhang mit der letzten Anfrage passiert, zu der ich auch eine Warnmail von Ebay bekomme habe.Aber wieso das?
Ich würde erstmal nur 1x PS5 bestellen, bei Sony weiß man ja nie wie so der Lüfter ausfällt![]()

Wenn die das mit dem Lüfter nicht hinbekommen haben falle ich echt vom Glauben ab![]()
Naja, grundsätzlich wäre ein: "Hey, Bock das Internet zum Explodieren zu bringen? Dann schaut doch am 25.09. ab ...Uhr auf … vorbei." ganz cool gewesen.Was soll denn da auch kommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen