Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich würde erstmal nur 1x PS5 bestellen, bei Sony weiß man ja nie wie so der Lüfter ausfällt :D
(oder ansonsten 1x bei amazon und 1x bei Mediamarkt.. find auch Müller nicht uninteressant, weil da gabs paar % Abzug und einen 20% Gutschein für PS5 Game.)

Ich würde erstmal nur 1x PS5 bestellen, bei Sony weiß man ja nie wie so der Lüfter ausfällt :D

Die PS5 ist hoch wie der Fernsehturm und wird schon ein brauchbares Kühlkonzept mitbringen, die Kritik ist an den Sony-Leuten ja auch nicht vorbeigegangen. Dein permanentes Playstation-Bashing ist wirklich kaum noch zu ertragen.

:grins:

Mein kleiner grüner Darko
Steht draußen am Balkon
Hollari, hollari, hollaro
Was brauch' ich blaue Technik
Was brauch' ich blaue Games?
Und wenn ein blauer Bösewicht
Was Ungezogenes spricht
Dann hol' ich meinen Darko
Und der sticht, sticht, sticht
Mein kleiner grüner Darko
Steht draußen am Balkon

Wenn die das mit dem Lüfter nicht hinbekommen haben falle ich echt vom Glauben ab :D

In die PS5 kann man bei den Ausmaßen doch einen begehbaren Kühlschrank einbauen. Also ich mach mir da keine Sorgen.

Das PS5 Headset ist bei amazon schon wieder ausverkauft.

Edit: Ich sehe gerade, amazon hat mich sogar gestern um 20.45 Uhr per Mail benachrichtigt, dass das Headset wieder vorbestellbar ist. Hab gestern aber nicht mehr in meine Mails geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
und von Sony/Playstation nix, aber auch gar nix zur 2. Vorverkaufswelle der PS5 auf Social Media..
Schwach, ganz schwach..oder es kommt noch 30min. vor Start..
Da sieht man mal wieder was die "Entschuldigung" über die 1. Welle "wert" war. Nix haben se gelernt, gar nix.

Zurück
Oben