Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da eine Lösung zu finden liegt nicht in meinen Kernkompetenzen, die würde ich lieber den Profis überlassen..
Aber Review Embargos funktionieren ja auch... Das es Preis Embargos oder Limits gibt.... just saying und da ist auch nix kompliziert.

Und der Weiterverkauf soll ja genau zum Release und in der Startzeit eingedämmt werden damit auch die tollen Menschen die eine wollen eine zu normalen Preisen bekommen, vor allem die, die nicht um 0000 ne Stunde auf Amazon etc. warten können und real life/work/verpflichtungen haben

Es geht aber nicht, da man niemand etwas machen. Du kannst schlecht per Gesetz am Tag des Releases ein Verkaufsverbot für Privatleute verabschieden. :ugly:

Man könnte höchstens von ebay aus alles löschen, was zu hoch über dem offiziellen Preis verkauft werden soll. Aber meinst du ebay verzichtet auf ihre gewinnbringenden Gebühren?

Wir leben in einer kapitalistischen Welt, wir werden alle ständig verarscht. Und wie gesagt, die Reseller sind dann echt das kleinste Problem. Es ist nur ein Konsolen Release, das Ding wird es auch nach dem Launch wieder ganz normal zu kaufe geben.

Wenn Tests vor einem Embargo live gehen, gibt es empfindliche Geldstrafen..... Wenn eine Konsole in den ersten 2 Monaten über dem UVP verkauft wird, gibt es empfindliche Strafen.... Get it?

Und wer soll dieses Strafe zahlen :? Man kauft ein Produkt, man bekommt das Produkt nicht geliehen oder ähnliches. Daher ist das völlig absurd.

Es geht aber nicht, da man niemand etwas machen. Du kannst schlecht per Gesetz am Tag des Releases ein Verkaufsverbot für Privatleute verabschieden. :ugly:

Man könnte höchstens von ebay aus alles löschen, was zu hoch über dem offiziellen Preis verkauft werden soll. Aber meinst du ebay verzichtet auf ihre gewinnbringenden Gebühren?

Wir leben in einer kapitalistischen Welt, wir werden alle ständig verarscht. Und wie gesagt, die Reseller sind dann echt das kleinste Problem. Es ist nur ein Konsolen Release, das Ding wird es auch nach dem Launch wieder ganz normal zu kaufe geben.
Offensichtlich ist es eher in die Zukunft gedacht und nicht sofort xD lol

Und wer soll dieses Strafe zahlen :? Man kauft ein Produkt, man bekommt das Produkt nicht geliehen oder ähnliches. Daher ist das völlig absurd.
Der/Die VerkäuferIn? wird bestraft, AnwältInnen von Herstellern? Wie erden denn Reviewer bestraft die Tests vor Embargo veröffentlichen....

Aber auch egal, ist ja ein Thema zu dem nicht wir eine Lösung finden müssen sondern die Hersteller/Shops von daher wurst :D
Back to topic

Offensichtlich ist es eher in die Zukunft gedacht und nicht sofort xD lol

Auch bei der PlayStation 6 wird es nicht anders sein. Außerdem kann Sony erzählen was sie wollen. Denen ist das sxheiß egal. Die wollen nur ihre Konsolen verkaufen, ob an Gamer oder Reseller ist ihnen gleichgültig. Dass bei uns in Deutschland die PreOrder um Mitternacht ohne Ankündigung gestartet ist, ist der beste Beweis dafür.

Der/Die VerkäuferIn? wird bestraft, AnwältInnen von Herstellern? Wie erden denn Reviewer bestraft die Tests vor Embargo veröffentlichen....

Aber auch egal, ist ja ein Thema zu dem nicht wir eine Lösung finden müssen sondern die Hersteller/Shops von daher wurst :D
Back to topic

Und weshalb wird er bestraft, weil ihm das Produkt nicht gefällt und er es deswegen weiterverkaufen möchten, und so gott es will kaufen die leute es auch noch für einen höheren Preis.

Und weshalb wird er bestraft, weil ihm das Produkt nicht gefällt und er es deswegen weiterverkaufen möchten, und so gott es will kaufen die leute es auch noch für einen höheren Preis.
1. Wenn einem/einer die Konsole nicht gefällt kann man sie ja zum Kaufpreis weiter verkaufen?! Oder halt zum bieten und nicht direkt 1500 oder weit über 600.
2. Es geht primâr um die Arschlöcher die viele Kaufen und die bei Ebay verballern um diese Situation auszunutzen. Jede so verkaufte Konsole nimmt ehrlichen KäuferInnen eine weg
3. Es ist einfach unter aller Sau so eine Situation auszunutzen in einem Releasezeitraum und ehrlichen KäuferInnen die Konsolen quasi weg zu "klauen"
4. Shops die die Konsolen direkt von sich aus teuerer verkaufen, denen wünsche ich den Bankrot. just because arschloch und boshaftes ausnutzen der situation.

Sorry, ich bekomm ne Krawatte wenn ich sehe das irgendwelche Arschlöcher die bereits für 1500 verkaufen.

1500?
Verkaufte Angbeote sind bei eBay nur :ugly: 1100

Anhänge

• 2B885AAC-3C17-434D-9025-652D4FA88DBA.jpeg
    2B885AAC-3C17-434D-9025-652D4FA88DBA.jpeg
    117,2 KB · Aufrufe: 51
1. Wenn einem/einer die Konsole nicht gefällt kann man sie ja zum Kaufpreis weiter verkaufen?! Oder halt zum bieten und nicht direkt 1500 oder weit über 600.
2. Es geht primâr um die Arschlöcher die viele Kaufen und die bei Ebay verballern um diese Situation auszunutzen. Jede so verkaufte Konsole nimmt ehrlichen KäuferInnen eine weg
3. Es ist einfach unter aller Sau so eine Situation auszunutzen in einem Releasezeitraum und ehrlichen KäuferInnen die Konsolen quasi weg zu "klauen"
4. Shops die die Konsolen direkt von sich aus teuerer verkaufen, denen wünsche ich den Bankrot. just because arschloch und boshaftes ausnutzen der situation.

Sorry, ich bekomm ne Krawatte wenn ich sehe das irgendwelche Arschlöcher die bereits für 1500 verkaufen.

Was sind schon 1.500€? Dafür hast du vor ein paar Monaten gerade mal 2 Rollen Klopapier bekommen.

Ich verstehe die Aufregung nicht....das war damals schon so und ich habe einfach keine gekauft. Muss ja niemand. Sowas ist Marktwirtschaft.....100 Mille für einen Fußballer sind auch völlig übertrieben....das finden aber alle geil.
Ich glaube niemand findest es geil im Fußball wenn 100 mille für Spieler gezahlt werden.

Zurück
Oben