Hab mir nen Timer alle 30 Minuten gestellt und jedesmal Amazon, Otto, mm, Saturn, Müller, Blabla abgeklappert... war auch einer der wenigen, außer natürlich hier, die überhaupt das Event gesehen haben. Wollte am liebsten bei einen der ersten 4 bestellen.
Bin heute auch total abgefuckt und lass es jetzt sein...
Hatte gedacht diese Aussage mit dem vorbestellen bezieht sich auf eine normale Zeit und hab’s dann erst mitbekommen als ich den Sohn zum Kindergarten gebracht und dann zurück an den Schreibtisch wollte...
Dieses mal hab ich mir vorgenommen vorzubestellen und dann sowas.
Kann nicht in Worte fassen wie nervig das heute war. Ja ich weiß nur Konsole aber dieses Jahr hätte ich es „verdient“ da Stressfreier durchzukommen.
Bin heute auch total abgefuckt und lass es jetzt sein...
Hatte gedacht diese Aussage mit dem vorbestellen bezieht sich auf eine normale Zeit und hab’s dann erst mitbekommen als ich den Sohn zum Kindergarten gebracht und dann zurück an den Schreibtisch wollte...
Dieses mal hab ich mir vorgenommen vorzubestellen und dann sowas.
Kann nicht in Worte fassen wie nervig das heute war. Ja ich weiß nur Konsole aber dieses Jahr hätte ich es „verdient“ da Stressfreier durchzukommen.
Zuletzt bearbeitet:

Das hätte man direkt im Stream machen können nachdem man den Preis zeigt, oder eben so das jeder die Möglichkeit hat das auch zu lesen. und dann halt meinetwegen am 18ten damit startet.