Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gersde ein mail reingekommen:
Entweder kann Sony nicht liefern oder sie bekommen so wenige digital...nichtsdestotrotz hat hier sony mit der art und wie das abgelaufen ist, scheisse gebaut.
Zum Glück hab ich noch eine digital bei Amazon....mal sehen ob die auch nach hinten verlegt wird.Anhang anzeigen 130182

Edit: noch mail erhalten
Anhang anzeigen 130183

Wtf is goiäing on...haben jetzt welche storniert 7nd ich bin vorgerückt?:ugly:

Ist normal bei denen, war damals bei der Switch dasselbe. Hängt mit deren ERP zusammen, auf Nachfrage damals.

AMAZON UK SOLD OUT OF PS5 IN LESS THAN 30 MINUTES

Pre-orders went live at about 9.05am and the device was removed from searches on the website by 9.30am.

The website currently reads: “We don’t know when or if this item will be back in stock.”

Some reported issues before pre-orders were closed. The website was crashing, and some purchase links just returned hopeful gamers to the Amazon homepage.
...

gamesreviews.com

Besonders intelligent sind die Weiterverkäufer aber auch nicht. Jetzt sind sie inseriert für 750-800. Warum macht man das? :vogel:Zum Release, wenn der Artikel wirklich GREIFBAR ist und auch die wahre Knappheit offenbart ist und man sich Weihnachten nähert...sind 1000 und mehr drin. Aber nicht mein Bier.

PS5 pre-order scalpers already selling console for over £1500

With GAME UK and Amazon having almost instantly sold out of PS5s this morning, some gamers looking to secure the new PlayStation for its November launch are no shifting into panic mode.

Meanwhile, scalpers who have managed to confirm their pre-orders (or not, chances are there will be plenty of scammers out there too) are starting to list their consoles.
...

thesixthaxis.com

PlayStation 5 Pre-Orders Are Over as Console Goes Out of Stock At Most Retailers

24 Hours later, PlayStation 5 is out of stock from everywhere. Walmart, GameStop, and Amazon clearly say “out of stock”. For some Countries Pre-Orders on Amazon Have ended, while others say that “this item is currently unavailable.

Best-Buy does say It is in stock. However, when you pre-order it, and reach to the final place. It tells you that PlayStation 5 is out of stock.

Update: Best Buy is now canceling orders. It seems that a lot of users will be getting this email.
...

exputer.com

in den US, UK und Deutschland gehts schonmal gut ab!

Besonders intelligent sind die Weiterverkäufer aber auch nicht. Jetzt sind sie inseriert für 750-800. Warum macht man das? :vogel:Zum Release, wenn der Artikel wirklich GREIFBAR ist und auch die wahre Knappheit offenbart ist und man sich Weihnachten nähert...sind 1000 und mehr drin. Aber nicht mein Bier.

Also ich glaub 1000€ zahlt niemand. So dumm kann keiner sein.

Zu hohes Risiko. Die müssten ja dann die Kohle „vorstrecken“, können sie also nicht gleich mit dem Gewinn bezahlen. Und ist Spekulation, ob die Konsole ausverkauft sein wird. Ich finds eher mutig sowas auf eBay zu stellen, wenn der Fall eintreten sollte, ein Storno zu bekommen.

Er soll halt steuern zahlen, das hat mit privatverkauf ja nichts mehr zu tun, an sich gibt es die gesetze schon, das ist ja schon ein gewerbliches auftreten.

Wenn du dir direkt ein Dutzend zum Weiterverkauf holst, dann vermutlich schon. Im kleinen Rahmen bleibst du ein Privatverkäufer. Die ganze Leute die ihre alten SNES Spiele für 500€ verkaufen haben auch selten eine Gewerbe angemeldet.

Also ich glaub 1000€ zahlt niemand. So dumm kann keiner sein.
Doch, war zuminedst bei der PS 4 so. Die haben reihenweise für über 1000 den Besitzer gewechselt wie ich nochmal nachgelesen habe. Und da gab es kein Corona und die Stückzahlen waren vermutlich höher. Und die Nachfrage noch nicht so krass.

Es gibt halt immer Leute, denen der Preis egal ist und die unbedingt die ersten sein wollen.

Doch, war zuminedst bei der PS 4 so. Die haben reihenweise für über 1000 den Besitzer gewechselt wie ich nochmal nachgelesen habe. Und da gab es kein Corona und die Stückzahlen waren vermutlich höher. Und die Nachfrage noch nicht so krass.

Es gibt halt immer Leute, denen der Preis egal ist und die unbedingt die ersten sein wollen.

Und wo waren die heute Nacht? :gerri:

Wieso? :ugly:

Wenn ein Uncharted 4 sich 12 Millionen Mal verkauft, dann generiert es irgendwo zwischen einer halben Milliarde und was weiss ich wieviel Dollar Umsatz. Nur dieses eine Spiel. Dann ist es bei 10$ für einen Monat Gamepass relativ einfach zu errechnen, wieviele Monate man nur dafür an Kunden verkaufen muss, um auf den gleichen Betrag zu kommen.

Deswegen ist diese Methode auch bei geringeren Stückzahlen rentabler.
Nur Mal aus Interesse, von welchem Durchschnittspreis bist du bei den 12 Mio verkauften Uncharted 4 Spielen ausgegangen?

Und was spricht dagegen X Mio Uncharteds zu verkaufen und zusätzlich damit später Geld mit einem Abo Service zu erzielen?

Zurück
Oben