ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Otto hatte eben noch welcheJa super alles ausverkauft nicht Mal Warteliste
Und meine 3080 kommt auch nicht selber Scheiss
Geht mir das auf den Sack, Scheiss tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Otto hatte eben noch welcheJa super alles ausverkauft nicht Mal Warteliste
Und meine 3080 kommt auch nicht selber Scheiss
Geht mir das auf den Sack, Scheiss tag
Otto hatte eben noch welche
Gestern Abend hast du nach der Präsi geschaut und keine bekommen?! Wie geht denn das, es war doch überall möglich zu bestellenKrass, was habt ihr alle für ein Glück ey, unfassbar. Hab gestern nach der Präsentation in den Online Shops, bis 2 Uhr wach gewesen und immer wieder überall geguckt.
Nichts, keine Chance![]()

Gestern Abend hast du nach der Präsi geschaut und keine bekommen?! Wie geht denn das, es war doch überall möglich zu bestellen![]()

Ich kann mir die PS5 dort in den Warenkorb legen.Otto zeigt mir nur die Kopfhörer an.
Bei der 3080 bin ich auch am überlegen. Würd meine 2070 Super verkaufen und mir die 3080 ordern und dann MS XBOX PC Game Pass.
Da schein ich echt GLück gehabt zu haben...Schade, die digitale ist weg.... hoffentlich kommt da nochmal was dass ich umswitchen kann.

Ich kann mir die PS5 dort in den Warenkorb legen.
ist die PS5 bei Amazon schon ausverkauft oder warum bekommt man in der Suche nichtmal eine angezeigt?
Jop. In der App würd ich an eurer Stelle die Push-Benachrichtigung aktivieren, wenn der Artikel wieder vorrätig ist. Amazon wird schon nochmal Batches reinbekommen.Scheint ausverkauft zu sein.
Oh, ok. So weit habe ich das nicht getestet.Ja genau und wenn man dann wirklich bestellen möchte, kommt ne Meldung, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist!
Leider nicht. Mir fehlt auch das Headset.Kann man bei Amazon das ganze Zubehör nicht bestellen?
Keine Ahnung, war extra bis 2 Uhr wach. Nichts. Wie groß war das Zeitfenster? Zwei Minuten?Gestern Abend hast du nach der Präsi geschaut und keine bekommen?! Wie geht denn das, es war doch überall möglich zu bestellen![]()
Leider nicht. Mir fehlt auch das Headset.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen