Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster Konsolen Release wo ich hier mit lese und mir das alles so herzlichst scheiß egal ist alles relevante eh noch cross gen, ob ich die Konsole also zufällig noch kriege oder nicht ist komplett wurscht.
Otto zeigt mir nur die Kopfhörer an.
Bei der 3080 bin ich auch am überlegen. Würd meine 2070 Super verkaufen und mir die 3080 ordern und dann MS XBOX PC Game Pass.
Krass, was habt ihr alle für ein Glück ey, unfassbar. Hab gestern nach der Präsentation in den Online Shops, bis 2 Uhr wach gewesen und immer wieder überall geguckt.
Nichts, keine Chance
Otto zeigt mir nur die Kopfhörer an.
Bei der 3080 bin ich auch am überlegen. Würd meine 2070 Super verkaufen und mir die 3080 ordern und dann MS XBOX PC Game Pass.
Ich hätte heute Früh noch beide Versionen vorbestellen können aber ich warte auf eine Schwarze.
Habe eh genug zum Zocken und GT7 steht noch in den Sternen.
Da schein ich echt GLück gehabt zu haben...
Hatte mich ja um 1 Uhr heute nacht entschlossen, die Disc Edition vorzubestellen, damit ich nicht komplett leer ausgehe, falls es irgendwie Probleme mit der Digital Edition gibt.
Dann doch recht schnell gepennt und als der Wecker um 5:50 geklingelt hat und mein Hirn so zwei Minuten später angesprungen ist, direkt Augen aufgerissen, Amazon App geöffnet und erleichtert gesehen, dass ich noch ne Digital vorbestellen kann. Das gemacht, meine Beulen-Edition freigegeben, Duschen gegangen und danach interessehalber nochmal geschaut: beide Editionen weg. Puh!
EDIT: Ich bin so fucking müde.
Auf der Fahrt mal ne 500ml Dose Rockstar Killer Cherry geleert, damit ich nicht einpenne
Jop. In der App würd ich an eurer Stelle die Push-Benachrichtigung aktivieren, wenn der Artikel wieder vorrätig ist. Amazon wird schon nochmal Batches reinbekommen.
Grad noch nen zweiten Controller, die Kamera und die Fernbedienung bestellt.
Wobei ich die Fernbedienung ggf. wieder stornieren werde, die wird man wohl eher nicht brauchen.
Stream-Gedöns usw. wird wohl eher über den TV oder Magenta TV geschaut...