Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls noch nicht hier gepostet:

"Das Remake von Demon's Souls wird nicht für PC erscheinen, sondern nur für PlayStation 5. Das teilte Sony gestern noch Kotaku mit, entschuldigte sich für den menschlichen Fehler in der Präsentation und hat den Trailer mittlerweile aus dem YouTube-Channel entfernt."

Quelle: https://www.4players.de/4players.ph...e_PS5-Releasetermin_und_keine_PC-Version.html

Ein Glück hab ich die PS5 letzte Nacht doch noch vorbestellt.

Generell imho eine ziemlich miese Aktion von Sony mit dem doch sehr kurzfristigen Vorbestellerstart. Das wird an nicht wenigen Leuten komplett vorbeigegangen sein.
Diesen Start haben aber beide eiskalt verkackt, mag sicher auch an corona liegen was weiß ich. In 2 Monaten erscheinen die Konsolen und erst jetzt ist alles halbwegs bekannt und doch gibt es noch immer Unklarheiten über dieses ganze exclusive, console exclusive, timed exclusive etc.

Die ganze launch Geschichte, von den unzähligen Präsentationen vorher bis jetzt war einfach eine einzige Katastrophe, richtig 2020 quasi.

Hälst du es für möglich, dass die Preorder bei uns gestern Nacht so garnicht geplant waren?

Saturn und MM vor Mitternacht, Otto danach, dann die Grotte und erst viel später dann Amazon. Und das, obwohl es bei den Amis erst Stunden später losging und von Sony auch gesagt wurde, dass es erst heute losgehen wird.

Hat Saturn da vielleicht im Alleingang was losgetreten, was sich dann verselbständigt hat und deswegen war Amazon auch nicht "vorbereitet"?

So ein Stealth-Preorder zur Nachtzeit ist schon ungewöhnlich.
Ich denke tatsächlich, dass da ein Händler zu früh aus der Ecke kam (könnte MM/Saturn gewesen sein) und dann alle Händler halt agieren mussten, weil man den initialen Hype natürlich mitnehmen will.

Man konnte bei Amazon ja quasi sehen, wie die Produktseite im Hintergrund aufgebaut wurde, immer mehr Elemente dazu kamen.

Sieht für mich auch so aus, als wäre der Plan eigentlich gewesen, das irgendwann jetzt tagsüber zu machen, der dann halt von vorpreschenden Händlern torpediert wurde.

Gerade bei Otto eine bestellt bekommen und ne Sekunde später waren alles wieder ausverkauft...wollte das nur mal sagen !!!

Es hilft immer mal F5 zu drücken ..es scheint als ob Otto immer mal welche reinbekommt oder aber Mehrbesteller storniert

Ich hab bei Otto, Saturn und Amazon bestellt (Wobei ich die dann stornieren werde und oder an FreundInnen oder ArbeitskollegInnen weitergeben werde :) )

Ich denke aber auch das die nicht direkt die gesamten Kontingente verballert haben, sondern das in Schüben anbieten werden, war bei der Nintendo Switch AC Limited Edition auch so.

Ich hab bei Otto, Saturn und Amazon bestellt (Wobei ich die dann stornieren werde und oder an FreundInnen oder ArbeitskollegInnen weitergeben werde :) )

Ich denke aber auch das die nicht direkt die gesamten Kontingente verballert haben, sondern das in Schüben anbieten werden, war bei der Nintendo Switch AC Limited Edition auch so.

Das war bei der PS4 auch so.

In den Wochen und Monaten nach der ersten Preorder-Phase gab es bei Amazon immer wieder freie Kontingente. Das wird diesmal auch nicht anders sein. :)

das System dahinter will ich aber verstehen :) Broker Geschäfte :)
Seit heut morgen habe ich versucht zu bestellen es war nichts zu machen und ein kurzer Moment und sie war wieder bestellbar.

Ich denke Otto liest auch die ganzen Bewertungen !? Da sind einige die sich zurecht beschweren das Stammkunden nicht bevorzugt werden. Ich vermute mal das Otto vielleicht die Mehrbestellungen stornieren

Gerade bei Otto eine bestellt bekommen und ne Sekunde später waren alles wieder ausverkauft...wollte das nur mal sagen !!!

Es hilft immer mal F5 zu drücken ..es scheint als ob Otto immer mal welche reinbekommt oder aber Mehrbesteller storniert

Kurze Frage auch eben gesehen aber zu langsam gewesen, wird direkt abgebucht oder wie läuft das allgemein bei Saturn, Otto etc? Amazon bei Versand weiß ich :D

Echt? Ich hab heute morgen um 4 Uhr bestellt, weil ich wegen den Katzen wachgeworden bin.. wenn das wirklich alles schon um 1 Uhr verfügbar gewesen sein muss, hätten hier doch schon einige bestellen können ?

war ja auch so, war aber schnell ausverkauft. Wenn hier im Thread zurückblätterst, super viele KTler konnten sich gestern eine PS5 sichern.

Bei der PS4 hatte Sony aber ordentliche Nachlieferungen, um den Preiswucher auf eBay zu bekämpfen. Mußt bissel die Augen offen halten, da könnte wieder schnell irgendwo was kurzfristig bestellbar sein.

Zurück
Oben